Geburtstagskarte für Stempelanfänger

Hui… die Zeit verfliegt und ich sehe meinen Blog hier quasi braachliegen.

Zum Glück hatte ich heute mal ein bißchen Luft, um dieses Kärtchen während meine Stempelanfänger Workshops fertig zu stellen:

Der Workshop war klasse und ich muss mich bei allen meinen Teilnehmern für ihren Besuch bedanken. Da alles komplette Stempelanfänger waren (klaro…war ja auch ein WS für Anfänger), haben wir viele wichtige Basics, Techniken und Kartengrundlagen (z. B. Maße) erarbeitet.  Nun ist der WS wieder vorrüber und ich werde mich jetzt, nachdem ich gesättigt bin, auf die Couch begeben und die aufgenommenen Folgen von Games of Thrones gucken.

Du und Deine Freundinnen sind auch Stempelanfängerinnen? Ihr würdet gerne dieses Hobby auch können? Dann bucht doch direkt bei mir einen solchen Workshop. Ihr sucht Euch ein Datum und die Uhrzeit aus und ich werde Eure Gruppe zu Stempelinfizierten machen.

Morgen geht´s wieder nicht an den Basteltisch, denn wir sind zur Kommunion unseres Patenkindes Marc eingeladen.

LG Deine Tanja

PS: Kleiner Tipp am Rande… wenn Du wissen willst, was aktuell noch in der Auslaufliste ist, dann hüpf rüber zu meinem Online Shop, denn der ist recht zeitnah aktualisiert, sobald etwas raus ist. Wer eine gültige KReditkarte hat, kann sich direkt dort ein Onlinekonto anlegen und die Sachen sofort bestellen und die Sachen kommen dann direkt zu Dir nach Hause.

 

 

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.