Gastgoodies für den heutigen Bastelabend

Heute ist Stampin Up Workshop Time  zur Sale-a-bration (Order geht ja erst am 24. raus) und wir werden auf Wunsch der großen Bastelgruppe ein Minialbum bastelen. Ich bin mal gespannt, wie´s ankommt.

Aber ich hatte Dir ja auch etwas kreatives für heute versprochen…. da doch heute WS ist, kann ich „nur“ die Gastgoodies zeigen (ELKE GUCK WEG!!!):

 


Das sind ja im Moment „meine“ Farben: nicht mehr ganz winterlich, aber auch noch nicht frühlingshaft…. halt ein Hauch von beidem. Aber wenn ich sie mir so anschaue: die sehen bestimmt auch super in der Kombi bei einer Hochzeit oder einem kirchlichem Fest aus, findest Du nicht auch?

Uiuuiiii jui… Wow! Die Zeit rast und ich muss die Materialkits noch einzeln- und meine Taschen packen. Auch das HF-Projekt ist noch nicht in trockenen Tüchern…. Und wenn DANN noch etwas Zeit bleibt, muss ich MEINE SAB Order noch zusammenstellen….

Und wir sehen uns morgen??? Ich hoffe doch.

LG Deine Tanja

3 Kommentare
  1. Miri sagte:

    Hallo Tanja,
    die sind sehr schön! Ganz nach meinem Geschmack! Und wären auch passend für Valentinstag, Hochzeit, Geburtstag,…
    LG Miri

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.