Gastgeschenke / Gäste Goodies oder auch Giveaways

Die kleinen Geschenke, die meine Workshop- und Partykunden immer an ihrem Arbeitsplatz vorfinden sind allesamt immer mit viiiel Liebe von mir eigenhändig gebastelt. Viele meiner Stammkunden sammeln diese und haben ein Regal (o. was auch immer), wo sie die kl. Goodies ausstellen.  DAS freut mich natürlich immer sehr <3 Sinn dieser kl. Dingerchen ist schlicht und einfach eine Bastelanregung von mir für Dich.

Für die heutige Stempelparty habe ich diese kl. Geschenke vorbereitet und hoffe, daß auch sie vielleicht einen dieser Ehrenplätze erhalten:

Dieses Mal ist nicht nur ein Streifen Designpapier (doppels. bedrucktes Papier / kurz: DP)  gestanzt und gefaltet, nein, auch eine offene kl.Papierbox ist innen drin geklebt, da passen fein genau 2 Ferrero Küsschen rein. Und wieder chici chici mit Gold veredelt :love:

Jetzt werde ich nochmal unten alles kontrollieren, damit ich auch ja nix vergesse. Unden? Ja, ich biete meinen Gastgeberinnen sehr gerne auch meine Räumlichkeiten an, natürlich zu den gleichen Konditionen, wie bei Dir zu Hause… allerdings bringt die Gastgeberin Getränke und Süßigkeiten mit. Stempelpartys kosten Dich bei mir 0 €, es sei denn, jemand möchte von vorne hinein nichts bestellen, dann nehme ich zwischen 5-8 € p.P. .. je nach dem was wir machen.

Termine in der Sale-a-bration sind noch frei und eignen sich prima, um die Produkte mal richtig kennenzulernen und auf Herz und Nieren zu testen.

Melde Dich, wenn auch Du Spaß am gemeinsamen Kreativsein hast, dann werde ich Dein persönlicher Kreativ Coach.

LG Deine Tanja

4 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.