Gastgeschenke

Für die heutige Stampin´Up! Stempelparty mit Christine als Gastgeberin, möchte ich Euch heute mal wieder ein paar Gästegoodies zeigen. Auf jeder Party sollte schon jeder Gast ein kleines Danke schön erhalten, das gehört sich so, wie ich finde.

Ach, die kl. Eule aus dem Set „Ein Gruß für alle Fälle“ ist auch zu goldig und kombiniert mit einigen der neuen Farben ein absoluter Sommerhingucker. Erwähnte ich eigentlich mal, daß ich Washi Tape liebe? Es ist SO vielseitig einsetzbar, wie z. B. hier als kleines Fähnchen…

Nach dem aufräumen meines Workshopraumes (tja, es bleibt immer schon ettliches auf dem Tisch liegen, wenn man die Partyprojekte vorbereitet :rot: ), habe ich mir ein knappes Stündchen abgeknappst, um mich ein wenig auf der Luftmatraze zu aalen. Doch die Ruhe war schnell vorbei, als Sebastian, samt Freund, eintrudelte und beide sich auch erfrischen wollten. Na wenigstens, happ isch en bisken Farbe bekommen die nicht in Rottönen zu benennen ist.  Frisch geduscht und gestylt dürfen meine Gäste gleich kommen… Aber vorher ess isch noch en Häppschen.

Morgen zeige ich Euch dann die Verpackung (samt gratis Anleitung 💡 ) die wir gleich noch werkeln werde.

Sodele Adele… see you tomorrow.

LG Eure Tanja

2 Kommentare
  1. ANja sagte:

    OH, wie <3 allerliebst. Wirklich total schön. Hoffe, deine Gäste haben sich gefreut. Ich bin jedenfalls ganz neidisch.

    Liebe Grüße

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.