Für die Mama´s… die weiter weg wohnen

Der Mai steht schon vor der Tür, und gerade ich freue mich gleich mehrfach darauf: 1. ist es mein Burzeltagsmonat und 2. fliegen wir ( mein Mann und ich) mit Stampin´Up! nach Barcelona, von wo es mit dem Kreuzfahrtschiff Norwegian Epic 1 Woche ins westl. Mittelmeer geht. Herrlich <3 Ich habe wirklich die besten Jobs der Welt.

Zurück zum Mai: am 8. Mai ist Muttertag. Mama´s / Muttis / Mütter sind das Beste auf der ganzen Welt, weil sie einen ( in den allermeisten Fällen) so lieben, wie wir sind. Sie nehmen uns in den Arm, wenn wir Sorgen haben oder traurig sind. Viel zu oft vergessen wir, daß auch sie nicht ewig für uns da sein werden und wir die Zeit mit ihnen viel zu wenig genießen. Einige Leser haben Ihre Mami nicht in der Nähe wohnen… daher dachte ich mir, daß folgende Karte eben für diese Mama´s gedacht sein kann:

Leider ist das Bild nicht ganz so scharf geworden. Wie ich eben feststellte, war auf der Linse ein Fingertapser.. Da die Karte nicht mehr hier ist, kann ich natürlich kein schärferes Foto machen.

Der Ausverkauf läuft in vollen Zügen und ettliche Dinge haben für immer den Stampin ´Up Katalog verlassen. Doch 1. sind auch noch viele schöne Dinge da und 2. machen die rausgenommenen Produkte Platz für viiiiele neue zauberhafte Stempelchen & Co. Laß Dich überraschen.

Also, wenn Du noch einige Dinge auf Deinem Wunschzettel stehen, dann zögere nicht mehr und bestelle sie sofort, ehe auch sie weg sind. Am aller einfachsten geht dies über meinen ONLINE SHOP. Mit einer gültigen Kreditkarte kannst Du 24 Std. pro Tag und 7 Tage die Woche dort nach Herzenslust einkaufen. Dort siehst Du auch direkt, was noch da ist. Natürlich kannst Du mir auch gerne eine Mail (info@tanjakolar.de) mit Deinen Wünschen schicken und ich schaue, was noch da ist.

Du kannst Dich auch gerne an einer Sammelbestellung bei mir beteiligen. Diese findet aktuell jeden 2. Tag ( heute z. B.) um 20 Uhr statt. Es werden alle Bestellungen die per Mail oder Telefon berücksichtigt, die bis 19.50 Uhr eingegangen sind. Wenn Du bei mir in der Nähe wohnst, kannst Du Dir komplett das Porto sparen, ansonsten berechne ich von mir zu Dir nur 3 € bis zu einer Bestellsumme von 59 €, danach ist es kostenfrei für Dich

Ach, ehe ich es vergesse:

Wenn Du noch keine feste Demonstratorin hast, dann melde Dich per Email bei mir (info@tanjakolar.de) , wenn Du einen Katalog haben möchtest, sobald ich ihn verschicken kann. Bitte sei so fair und bestelle ihn nur, wenn Du keine Demo hast oder Du schon feste Kundin bei mir bist. Ansonsten ist Deine Demonstratorin sicherlich gerne bereit Dir Dein Exemplar zuzusenden

LG Deine Tanja

 

 

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.