Fotos Eurer Eulenlaternen

Meine kostenlose Vorlage für die Eulenlaterne kommt ja immer noch so super bei Euch an, obwohl die Anleitung noch vom letzten Jahr ist. Es erreichen mich z. Zt. Bilder von Euren selbstgebastelten Laternen die mich sehr rühren. Echt, ich bin platt. Bei  Kathrin könnt Ihr auch noch ein paar Eulen bewundern… sie hat im übrigen auch einen wunderbaren Blog. Hier mal 2 davon:

Hier die Eulen von Jenny M. (liebe Jenny, Du solltest echt mal überlegen, selbst Demo zu werden :supi: )

Und hier noch ein Foto von einem Kindergarten:

Das ist doch umwerfend, findet Ihr nicht? Ich jedenfalls, bin sprachlos und freue mir ein Loch in den Bauch, wenn ich das sehe… Und wenn Ihr auch dieser MEinung seit, dann schreibt den Bastlern hier doch ein paar nette Worte, denn ich weiß genau, daß sie hier mitlesen :party:

Heute kann ich von meiner Seite nix kreatives aus Papier zeigen, da mein GöGa seinen Geburtstag feiert… heißt für mich jetzt noch: restliche Bude weiter auf Vordermann bringen. :verzweifelt:
In diesem Sinne…
LG Eure Tanja

5 Kommentare
  1. Agnes Klingenberg sagte:

    Hallo Tanja,
    ein Kompliment an alle Eulenbastler, die sind ja alle echt toll geworden.
    Gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG Agnes

    Antworten
  2. Sabine sagte:

    Ich finde diese Laternen auch sooo süß!!! Ich habe mir die Anleitung schon vor einiger Zeit runtergeladen. Jetzt wird es es Zeit, dass ich sie mal benutze 😉 Die sind aber auch schön!!! :love:
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.