Flower Power

Selbst Blumen mit Stampin´Up! Papier (Cardstock) zu zaubern ist nicht so schwer, wie es vielleicht den Anschein hat. Allerdings solltest Du schon einiges an Zeit investieren. Wer mich kennt, weiß daß ich solche Friemelsarbeit (kniffelige Detailarbeit) liebe und mich gerne mit solchen Projekten beschäftige wenn ich genügend Zeit und Ruhe habe. DIE nahm ich mir über s Wochenende verteilt. Aber ich habe noch nichtmal 1/3 von den Blüten geschafft, wie ich eigentlich wollte.

Aber hier könnt Ihr schonmal ein wenig linsen:

Ich muss dazu schreiben, daß ich die Blumen auf dem Blog von Leigha und Natasha in Form von sensationellen Blumensträußen gefunden habe und nicht umhin konnte, mir die tolle Anleitung dafür zu kaufen.

____________________________________________

Meine Herren, was schlägt das Wetter in Deutschland Kapriolen: in der einen Ecke regnets wie aus Kübeln (wobei das mehr als nur leicht untertrieben ist), und bei anderen wiederum schien gestern die Sonne in vollen Zügen. In Gedanken bin ich bei den ganzen Hochwasseropfern, weil ich aus eigener Erfahrung weiß wie elendig den Betroffenen zu Mute sein muss: Alles nicht nur naß, sondern es wird einem der Boden unter den Füßen weggespült. Und nachher sieht es aus, als würde das Hochmoor ins Haus eingezogen sein. Von meiner Seite aus, schicke ich Euch ganz viel Kraft damit Ihr das Ganze so gut es geht übersteht.

LG Eure Tanja

9 Kommentare
  1. Dina sagte:

    Wow, die Blüten sind dir sensationell gut gelungen! Ich muss zugeben, ich habe mir das Tutorial auch gekauft, mich aber noch nicht rangetraut…danke für die Inspiration!!
    Liebe Grüße, Dina

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Liebe Dina: gern geschehen. :cup: Auch ich hab´s schon länger hier, aber es nimmt echt ganz schön Zeit in Anspruch :öhm: , weil man jedes Blättchen mit diesem Falzer bearbeiten muss. :tja:
      LG Tanja

      Antworten
  2. Elisabeth sagte:

    Über ein hübsches Sträußchen würde ich mich auch freuen :unschuldig: !!
    Was für eine wahnsinns Arbeit, ganz toll und super hübsch!!LG Elisabeth

    Antworten
    • Tanja Kolar sagte:

      Du glaubst garnicht, liebe Agnes, WAS für eine beruhigende Wirkung diese Arbeit auf einen haben kann, weil Du Deine ganze Konzentration für die Blumen brauchst.
      LG Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.