Flower Power

Alaaf und Helau an alle Karnevalsjecken da draussen! Es geht stürmisch hier daher.. egal ob vom Feiern oder vom Sturm ( der ziemlich heftig hier fimpt).

Ich hoffe, Dir gefällt meine neue Seite und Du freust Dich, daß Du selber wählen kannst, ob Du wie gewohnt den Blog runterscrollen, oder lieber jeden einzelnen Artikel anklicken magst. DU bestimmst, wie Du Dich auf meiner Seite wohlfühlst. Um einen Kommentar zu schreiben, musst Du den jeweiligen Artikel anklicken. Falls Du Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik loswerden möchtest, oder Dir Deinen Katalog kostenlos sichern möchtest, kannst Du dies über das Kontaktfeld gerne machen. Eben dort, gibt es nun die Möglichkeit, daß Du Dich für meinen Kundennewsletter anmeldest. So erfährst Du direkt als Erste, was es an Neuigkeiten gibt.

Die heutige Karte ist mit einem meiner Lieblingsset „Penned & Painted“ entstanden. Ich liebe diese herrlich leichten Linien, die ich sowohl als zart gestempelten Hintergrund nehmen oder auch colorieren kann. Karten mit diesem Set wirst Du in den nächsten Tagen noch 2 weitere sehen.

Am Samstag und Sonntag macht meine Seite Karnevalspause, denn ich bin 2 Tage kreativ unterwegs.

LG Deine Tanja

 

 

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.