Flieg, flieg.. flieg..

Hallo.. schön, daß Du wieder hier bist, oder sogar das 1. Mal auf meinen Blog gehüpft bist. Mein gewerkeltes Projekt findest Du weiter unten.

Wichtige Infos:

Bei mir wird es eine Neuerung geben und ab diese Woche werde ich DIR ein von mir persönlich geschnürtes Angebot anbieten. Es wird ein Produktpaket Set sein… Lass Dich überraschen und schau in den nächsten Tagen wieder hier anbiete!!

Denke auch an meine Sammelbestellung, die ich jeden Freitag anbiete. Natürlich gehen Einzelbestellungen immer. Für 60 € Bestellwert, erhälst Du nicht nur 1 SAB Set, sondern auch noch gesparte 5,95 € P+V, diese werden direkt an Dich versendet! Somit kommen evtl. Nachlieferungen direkt zu DIR nach Hause. Bitte sende mir Deine Wunschliste für die Sammelbestellung  bis Freitag um 19 Uhr und alles wandert mit ins Warenkörbchen.

Das aktuelle Wochenangebot finde ich dieses mal wirklich schön und passend zur kommenden Osterzeit. Also: mein Angebot nutzen und sich das Angebot sichern:

Zur Überschrift: dieser Titel fiel mir ein, weil mir dieser Werbe Jingle gerade nicht aus dem Kopf geht, zum einen, weil ich die kl. Kätzchen mit ihren Flugzeugkostümen so putzig finde und zum anderen, weil es zu meiner letzten Woche und der folgenden Karte paßt.

Endlich, endlich darf ich wieder mich auf den nächsten Familienurlaub freuen, denn alles ist in trockenen Tüchern. Hach **schwärm**  Seltsamerweise haben wir auch schon so gut wie alles geplant (sehr ungewohnt für uns), und somit kann ich mich die nächsten Wochen und Monate ganz entspannt darauf freuen.

Und weil ich gerade in Fernwehstimmung bin, griff ich bei folgendem Projekt zu dem tollen SAB Set (Sale-a-bration), welches (ACHTUNG!!!) nur noch bis zum 15.2.16 als SAB Geschenk bestellbar ist.

Auch der Schriftzug ist aus einem der aktuellen SAB Sets. Diesen habe ich mit Hilfe des Stamp-a-majig gestempelt. So bleibt alles schön gerade. Ich liebe diese Leichtigkeit der Wolken im Hintergrund! Einfach mit der Cupcake (Cremetuff)  oder Baumstanze (Baumkrone) das Element ausstanzen und als Tupfschablone mit den Fingerschwämmchen (Sponge Dauber) als Wolke nutzen.

LG Deine Tanja

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.