Flaschen… nicht nur zum leer süppeln

Hallo,

Flaschen dekorieren liebe ich ja, und daher habe ich heute noch 2 für meine Großtante Christel gestaltet. Hinein kommen noch 2 schöne Seidenblumen, die ich aber noch kaufen muss.

Ich halte mich kurz, denn es ist schon wieder halb 10 Uhr…

Lg Eure Tanja

5 Kommentare
  1. Claudia sagte:

    Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Seite! Nun endlich kann ich dir auch mal einen Kommentar schreiben, habe ich auf deinem alten immer nicht gekonnt, das hat irgendwie nie geklappt, weiß auch nicht warum, aber ich habe es nach mehreren Versuchen auch gar nicht mehr ausprobiert!
    Auf dem Abend von SU in Köln im Mai haben wir uns kennen gelernt, ich war mit Jenni angereist, und seit dem gucke ich immer, was du alles so schönes machst! Und ich bin begeistert!!! Es macht Spaß zu sehen, was du wieder schönes gewerkelt hast! Deine „Vasen“ gefallen mir auch wieder ganz gut!
    LG und bis bald! Claudia

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Vielen lieben Dank Claudia. Ja, an Dich kann ich mich noch erinnern… schön, daß Du bei mir lesen kommst. Das „nicht kommentieren können“ ist mir auch entsetzlich auf den Zeiger gegangen.

      Nun wünsche ich Dir noch viel Spaß beim lesen meines Blogs.

      LG Tanja

      Antworten
  2. Agnes sagte:

    Hi Tanja,
    superschön, muss ich mir mal im Hinterkopf merken, nächste Feier….. steht ja bald wieder eine an.
    Übrigens merkst du was, ich kann jetzt problemlos meine Kommentare abgeben. Vorher funktionierte das die Hälfte der Zeit nicht.
    LG Agnes

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.