Ferien 2011… noch ein paar Tage

Die „Liste der letzten Gelegenheit“ von Stampin Up 2011 versüßt einen dann doch den Übergang von Ferien zum normalen Alltag.  Ich bin mir noch nicht ganz so schlüssig, WAS ich denn noch so alles bestellen soll. Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual. Stimmt! Wie sieht es denn bei Dir aus? Ist Dein Liebling unter den reduzierten Produkten? Ja? Dann zögere nicht und ordere es so lange die Ware noch auf Lager ist.

Ich werde mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und bastle dabei noch etwas… Bastel doch auch noch was.

Aber nun zum eigentlichen: In NRW neigen sich die Ferien ja dem Ende zu und ab Mittwoch geht der „Ernst des Lebens“ wieder los… Mein Beitrag ist gerade etwas für die i-Dötzchen:






Dann bis zum nächsten Mal hier bei mir.

LG Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.