Fast fertig: Mein neuer Stampin Up Workshop-/Arbeitsraum

Yipppiiiiieeeehh! Heute habe ich fast alles in den neuen Raum räumen können. Und mein Mann durfte auch schon einiges an Deko für mich an den Wänden aufhängen. Ich bin für sowas nicht zu gebrauchen….
Egal! Ja, ein paar Schönheitsarbeiten müssen noch gemacht werden, wie z. B. die Fußleisten an einigen sichtbaren Stellen anbringen (dauert noch, da der Boden sich erst setzen muss), die Säule nochmal nachbessern (muss erst noch richtig trocknen, da sich sonst noch mehr Risse bilden), die uralten Fenster bekommen wenn´s wärmer ist noch einen neuen Anstrich (neue Fenster gibt´s erst nächstes Jahr), und die Arbeitsplatte und Spüle auf der Waschmaschine und dem Trockner anbringen, sowie noch eine Arbeitsplatte unter den Fenstern auf den Ikea Expeditregalen. Da der Boden da in einem >> Bogen << zu den Fenstern hochgeht, ist das unerlässlich. Aber dadurch gewinne ich noch mehr schöne Ablage- und Dekorationsfläche. Hier schonmal ein paar kl. Eindrücke des vorerst fertigen Teils:

Die andere Seite konnte ich Euch noch nicht zeigen, da dort JEDE MENGE Wäsche liegt, die endlich wieder gewaschen werden kann. Denn die Waschmaschine war jetzt 3 Wochen nicht angeschlossen und ich hatte nix sauberes mehr im Schrank.

Morgen heißt es dann wieder basteln, denn dann ist schon wieder Dienstag.

Bis morgen Ihr Lieben…

Eure Tanja

11 Kommentare
  1. Agnes says:

    Liebe Tanja,
    phänomenal, dat is ja wie eene 6er im Lotto. Schöööööööööööööööön.
    Gefällt mich gut ….. die Farben Grün und Brauntöne…… schööööööööööön.
    Viel Spaß in Deinem neuen Reich und viel Erfolg und noch mehr gaaaaanz viel tolle Ideen (die wir dann sehen dürfen :grins: )

    GLG Agnes

    Antworten
  2. Anja says:

    Hi Tanja,
    ich dürfte es mir ja gestern schon das erste mal live anschauen und es ist super toll geowrden und ich freue mich schon auf unsere schönen gemeinsamen Bastelstunden in deinem neuen Reich!
    bis gleich und liebe Grüße
    Anja

    Antworten
  3. jasmin says:

    NEID!!!

    Du hast dir da ja einen richtigen Bastelpalast erschaffen. Bin gerad emal richtig neidisch. Von so einem schönen bastelplatz kann ich wohl nur träumen.
    :supi: :supi: :supi:

    Antworten
  4. Birgit Becker says:

    Hui Alles Neue mach der Mai? OH, ist ja noch kein Mai, aber wie immer bist Du Deiner Zeit halt voraus, darum im M….. Gell ?
    Sieht jetzt ja richtig bastelig aus. Da kann ja die Sonne kommen, Oh die
    ist ja schon da! Jetzt können die Creativen ja kommen.
    Auf viele nette, creative und informative Bastelstunden bei Dir.
    Was Frau doch so alles zaubern kann. Sieht schnuckelig aus.
    Freue mich für Dich.
    Hab einen schönen sonnigen Tag, den:
    Jeder Tag ist ein kleines Wunder.
    Sonnige Grüße Birgit

    Antworten
  5. Rachel says:

    Das sieht sooo schön aus!!
    Schade dass es so nweit wech ist 🙁
    Aber da wirst du bestimmt viele schöne WSs drin haben/halten.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.