Eulen Schachtel / Dose / Verpackung

Hui, watt für´n Wetterken heute, oder? >> Ganze 12 °C << Unglaublich oder?

Das Wetter nutzten mein Mann und ich gleich heute morgen aus und fuhren zum großen Trödelmarkt (echt, nur Trödel!!) an Schacht 3 in Hückelhoven. Boasses, war ett DA voll. Aber beide haben wir was tolles gefunden, für mich waren es 2 alte Eisenbahnstempel … einmal mit dem Schriftzug „Oberbruch Rhld.“ und dann „Oberbruch Rhld. Bf“. Da wir in Oberbruch leben, ist der erste natürlich ideal und zum 2. Stempel paßt, daß noch Ende des Jahres bei uns die alte reaktivierte Eisenbahnstrecke fertig sein soll und genau bei uns gegenüber der „Neue “ (Alte) Bahnhof kommt. Ich fand, ett paßte wie Faust auf Auge.

Aber ich bin Euch noch das 2. Projekt, die Schachtel, vom Freitag schuldig… Thema war ja „Eulen“. Und hier ist die Eulen Dose:‘

Uaaahhh… schon wieder kurz vor 21 Uhr… ich bin dann mal zu meinem Mann!

LG Tanja

5 Kommentare
  1. chrissi sagte:

    Das Wetter war heute wirklich traumhaft.
    Ich muss sagen, du machst mir echt Lust auf Eulen. Und die frischen, bunten Farben schreien direkt nach Sonne und Frühling.

    Antworten
  2. Jenni sagte:

    Huhu Tanja,

    die Dose finde ich suuuper süß! Dürfte ich die auf meinem nächsten workshop mal `nachbauen´ :öhm: ?

    Hast du dazu auch ne kleine Anleitung bzw. Vorlage? :shame:

    Liebe Grüße
    Jenni

    Antworten
    • Tanja Kolar sagte:

      Hallo Jenni,
      aber natürlich doch.

      Die Grundbox ist 21 x 21 cm, reihum bei 7,5 cm gefalzt, so daß die Schachtel ein Grundmaß von 6 cm hat. Die Schachtel ist mit der Bigz Clear Wellenquadratstanze gemacht und dort falzt Du jeweils nach der 2. „Welle“. Fertig!

      LG Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.