Eulen Karte auf die Schnelle

Heute zeige ich Dir eine Eulenkarte, die ich mit Hilfe einer Sizzix Stanze und der Big Shot ausgestanzt habe… Noch ein kl. bißchen Schnickschnack und schon ist diese zauberhafte Eule als Kärtchen fertig.

Wie die einen oder anderen sicherlich festgestellt haben, mag ich die putzigen Eulen sehr gerne…

Freitag war ein sehr schöner, aber auch anstrengender Tag auf der Creativa, wo ich jede Menge bekannter Gesichter getroffen habe… unglaublich: die Welt ist ganz schön klein :unschuldig:  Ja ja… ich muss gestehen, daß so einiges in meine Einkaufstasche gewandert ist :unschuldig: , so daß Anja und ich zwischendurch die Sachen in unserenTrollys (der an der Garderobe parkte) verstauen mußten. Ein paar nette Spruchstempelchen und Stanzen waren auch darunter, nebst Schmuck … Hach ne! Wie sagt mein Mann immer so schön: „Irgendwer muss ja die deutsche Wirtschaft ja ankurbeln. Nur SO funktioniert Wirtschaft :supi: !“ Ei, Ei: erledigt! :rot:

LG Eure Tanja

 

4 Kommentare
  1. Catrin sagte:

    Hallo Tanja,
    leider war ich nicht auf der Creativa. Das meinem Portemonnaie sich ganz gut getan (und meiner Grippe auch).
    Die Eulenstanze habe ich auch und Deine Idee mit der Karte finde ich sehr süß…
    LG
    Catrin

    Antworten
  2. crissybaer sagte:

    HAllo,
    ich bin über die eulen auf Sabines Seite „kreativ am Deich“ zu dir gestoßen.
    Toll die Eulenkarte -mal sehen ob ich sie auch hinkriege.welche bgz xl form ist das?? gibts da eine Eulenform??? gefällt mir super—
    Christiane

    Antworten
  3. Iris Metzmacher-Arendt sagte:

    Hey Tanja,
    ja, ja, wir kommen doch aus dem selben Verein. :grins: Die Stanze befindet sich auch in meinem Besitz. Konnte nicht daran vorbeigehen. :love: Ich habe bisher allerdings die Eulen immer auf eine Karte geklebt. Und ein kleines Minialbum gemacht.

    GlG Iris

    Antworten
  4. Moni sagte:

    Hallo Tanja,
    dein Eulchen mit den Federbuscheln ist so süß.
    Bin selbst auch ganz vernarrt in diese Stanze. Wenn du mal schauen möchtest, was in den letzten Wochen bei mir so alles daraus entstanden ist, dann klick einfach hier zur **Stempelgaudi**. Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen!
    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.