Es zwitschert…

Es zwitschert in meinem Stampin Up Raum: 6 Vogelhäuschen samt Einwohner warten ( wie der Rest der lebendigen Vogelschar draußen) auf ein tolles Plätzchen.

Da das Wetter so toll ist, nutze ich die freie Zeit ( wenn denn dann mal welche vorhanden ist), um mich nach draußen zu begeben. Heute war ich dann mal früh auf ( für meine Verhältnisse, denn ich schlafe meistens nochmal bis 10 Uhr :love: , wenn ich Sohnemann um 7 Uhr aus dem Haus habe).. sprich 7.30 Uhr Wecker klingelt… kurz Sohn zur Schule fahren (hatte die 1. Std. frei **froi**)… dann direkt nahtlos zu Maggie nach Mönchengladbach, wo wir drei (Maren und ich noch) die Details für den gr. Workshop am 28.04. festlegten …Mann, ich kann Euch sagen: Das werden SO gei.. Projekte. Wer also doch noch kann: melde Dich direkt noch bei Maren an, denn es sind nur noch ein paar einzelen Plätzken frei!

Zurück zu den Piepmätzen (Vög… wollte ich grad nicht schreiben :rot: ):


Ich meine… zu den Vogelhäuschen brauche ich sicherlich nicht mehr viel zu schreiben, oder? Wenn Du doch noch Fragen hast, melde Dich einfach über den Kontakt bei mir.

Also… jetzt ab auch meine Couch!

LG Deine Tanja

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.