Es ist Herbst

Hello 👋🏻

leugnen kann man den Herbst nicht mehr. Es riecht anders, ganz abgesehen von den Temperaturen 🥶 Gestern hab ich tatsächlich die Heizung aufgedreht.. ich gestehe ☝🏻. Auch die warme Schlafanzughose kam zum Einsatz.
Das einkuscheln ist schon nice. Ehrlicherweise vermisse ich aber auch schon den Sommer mit lauwarmen Abenden.

Ett is, wie ett is. Da machste nix dran 🤷🏼‍♀️

Heute ist Mädelsabend. Und tatsächlich hab ich eben was gebastelt.. und hab mich selber wie ein Keks gefreut.

🍂 Herbstlich ist die Karte geworden. Und endlich kamen die Blätterstanzen zum Einsatz

Würde mich über einen lieben Kommentar freuen.

Liebe Grüße

Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.