Erster Stampin Up Team-Blog Hop vom Team „Seid kreativ“

Obwohl ich jetzt schon 2 Jahre Demonstrator bin, werde ich immer noch bei neuen Sachen nervös. Ihr glaubt´s nicht? Ohhh doch!  Und genauso geht es wohl meinen Mädels, die in den Startlöcher stecken….

Das Thema dreht sich heute um den neuen ab 1. Mai gültigen Sommerminikatalog, aber wer noch nichts aus dem neuen Mini hatte, wird Euch mit aktuellen Sachen aus dem Ideenbuch beglücken…. schließlich wollen ja auch die „alten“ Sachen in die Hand genommen werden.

Wenn Du von Iris kommst, hast Du ja schon Inspiration bekommen. Aber: es geht bei mir munter weiter…


Hmm… wenn Du riechen könntest, wie die Schachtel duftet…


Die Schachtel ist so gedacht, daß man mehrere Kleinigkeiten darin verschenken kann, da sie 3 einzelne offene Boxen enthält.

Wenn Du magst, werde ich in den nächsten Tagen dazu eine Anleitung reinsetzen, welches ich für diesen Beitrag nicht mehr geschafft habe.

Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß bei Grit

LG Deine Tanja

7 Kommentare
  1. Grit sagte:

    Huhu, die Box ist ja wunderschön und ich möchte dann die kommende Woche dran schnuppern 😉 , das würde sich bestimmt auch gut machen um Tee darin zu verpacken.
    Lg Grit

    Antworten
  2. ilse sagte:

    Hallo Tanja
    Super schöne Box,möchte gern mal dran schnuppern beim nächsten workshop.Über eine Anleitung würd ich mich freun.

    Liebe Grüsse

    ilse

    Antworten
  3. angelika sagte:

    schöne box…icch freu mich auch schon auf den Duft! Eine Anleitung wäre natürlich auch nicht schlecht;-)
    lg angelika

    Antworten
  4. Iris Metzmacher sagte:

    Hallo Tanja,

    tolle Box… hast Dir ja sehr viel Mühe gemacht . Eine Anleitung wäre supertoll.
    Vielleicht kann man die Kistchen ja für Kaffeetanten noch etwas größer machen.
    Ganz liebe Grüße Iris

    Antworten
  5. Lilli Wagner sagte:

    Hallo liebe Tanja, es ist ja eine super Idee, wie immer. Ich schaue sehr gerne bei dir rein. An dieser Stelle auch mal DANKE für deine Tipps und viel mehr.
    Liebe Grüße, Lilli

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.