Endlich Frühling

Schmetterlinge, Hummeln und Bienen schwirren schon durch die Luft und bei 21,5 °C schmeckt gleich das Grillfleisch um so besser!  Der Frühling ist ziemlich früh dran, aber ich finde das super, denn der Winter könnte für mich getrost da hin gehen, wo die Leute ihn gerne haben. Ich liebe Sonne, Sommer und warme Temperaturen… auch ein Bad im Pool ist nicht zu verachten ( wenn das Wasser mal 20°C erreicht).

Die Sale-a-bration hat bei mir über Karneval eine kl. Pause gemacht, weil die Damen alle raus waren. Mir war´s recht, denn so frisch erholt geht es gleich morgen wieder munter mit den Partys weiter. Goodies und die Mitmachprojekte ( Make & Takes) sind fertig vorbereitet und ich muss morgen nur noch alles in die Tasche räumen.

Verraten werde ich noch nix, dafür zeige ich Euch heute noch eine Dreiecks Box / Schachtel, die wir am Donnerstag bei Bernadette gewerkelt haben:

Jetzt werde ich erstmal schön noch Brotteig ansetzen, denn Gegrilltes schmeckt doch erst so richtig lägga, wenn es mit frisch gebackenem Brot verzehrt werden kann, oder?

LG Eure Tanja

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.