Eis geht immer

Auch wenn es draußen kalt ist: Eis geht bei Familie Kolar immer. Egal ob schnell selbstgemachtes Erdbeereis mit meinem Thermomix, oder gekauft im Eisbüdchen. Da kann es schonmal vorkommen, daß ich nachher den Kamin anmachen muss oder/und ne Wolljacke anziehe + Decke (ggf.). Toootal egal, Hauptsache es schmeckt. Das Sale-a-bration Set (SAB) mit dem Eis paßt da ja super gut. Die Stanze für die Big Shot ( sogenannte Die) in Sonnenstrahlenform habe ich dann auch mal für diese Karte entjungfert. Da ich diese Woche die Regale in meinem Bastelreich entrümpelt habe (man sieht irgendwie, trotz 3er voller gro. Kartons nicht), daß es leerer geworden ist, fand ich bei meine Plannersachen noch ein paar tolle Glitzersticker, die ich mir aus den USA mitgebracht habe. Paßte super zur Karte und erinnert mich irgendwie an die Werbung aus den 50ern und 60ern. Findest Du nicht auch?

Übrigens: Ab 16. Februar gibt es die neuen SAB Sets… Ich habe noch ein paar wenige Termine im Februar und März frei und ich würde mich riiiesig freuen, wenn wir beide mit Deinen Freundinnen eine gemeinsame Stempelparty feiern könnten. Melde Dich gerne bei mir  (Tel: 02452-67571 oder Mail: info@tanjakolar.de)

Diese Woche hatte es in sich: trotz schwerer Kopfschmerzen und häufigen Migräneattacken, gab es Partys. UND.. ich habe es sogar geschafft, meinen Blog immer wieder fleißig zu füttern! Also, wenn ich mir dafür mal nicht auf die Schulter klopfen darf, weiß ich auch nicht!

Heute ist nochmal kreativ-sein angesagt, damit auch alle Projekte für kommendes Wochenende bereit stehen. Hach, watt froi ich mich drauf! Wir sind fast komplett ausgebucht. Waaaahnsinn! 1-2 Restplätze gibt es noch für Samstag und ich glaube 1 Platz für Sonntag. Wenn Du noch kurzfristig Zeit hast, ein nicht unerfahrener Bastler bist UND auch noch Lust hast.. ja, dann melde Dich noch rasch bei mir. 35 € für alles: Material, komplett Verpflegung für Nachmittags und Abends!

LG Deine Tanja

 

2 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.