Einfache Karte zu Silvester / Frohes neues Jahr

Schnell noch eine Karte zum neuen Jahr? Diese Karte hatte ich für letzten Donnerstag für 4 liebe Mädels ( + Familie natürlich) gewerkelt, als mein Mann und ich bei meiner wunderbaren Upline Jenni P. eingeladen waren. Ich Doofkopp hab natürlich ( wie sollte es auch anders bei Fr. Kolar sein) vergessen ein Foto zu knipsen. Die Frau Köller war so liebenswert dies für mich nachzuholen. „Danke Dir, Köllerchen… Du bist ein Schatz!“

silvester-neujahrs-karte-1

Bin gerade dabei, die Termine für die neuen Workshops für das 1. Halbjahr 2017 zusammenzustellen. Alle, die einen Katalog von mir bekommen (bin grad beim eintüten.. ging nicht eher, wegen der Renovierung hier), finden nicht nur das SAB ( Sale-a-bration) Geschenkeheftchen und einen kl. Gruß, sondern auch direkt einen Brief mit den neuen WS Angeboten bei mir. Sei nicht schüchtern, und melde Dich gerne bei mir.

Du möchtest auch noch einen Gratiskatalog? Dann fülle das folgende Kontaktformular aus:

Bitte sei so fair, wenn Du schon eine feste Demonstratorin hast, dann bestelle Dir auch dort Deinen Katalog ;o)

[contact-form-7 id=“7687″ title=“Stampin´Up! Frühjahrs- / Sommerkatalog vorbestellen“]

Der Jahresabschluss heute könnte nicht besser sein: ein tolles Jahr liegt hinter mir ( und unserer Familie)… soweit waren alle gesund (toi+toi+toi) .. UND… ich durfte mir heute eeeeendlich meine neue Küche bestellen. **Yiiiiippiiiiiieh**. Wunderschön und einfach mega-super-duper-genial-toll. Genau SO habe ich sie mir seit Jaaahren ausgemalt. Und im April ist es dann soweit und kochen wird wieder richtig Spaß machen. So. Das musste mal raus.

Doch aller Dank gilt vorallem meinen tollen Kunden und Teammädels… Sie machen mein Leben so viel lebenswerter und ich bereue bis heute keinen einzigen Tag, als Demo angefangen zu haben. Das neue Jahr 2017 wird ein Knallerjahr.. das habe ich im Gefühl. Ich bin so voller Tatendrang und positiver Energie, daß ich es garnicht abwarten kann. Einiges ist auf meiner Must-Do-Liste, wie da wäre ein neues Gesicht meinem Blog zu verpassen. Dies ist noch, glaube ich, die größte Herrausforderung! Habe da schon eine Vision im Kopf und DIE muss es sein.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen soften Rutsch ins neue Jahr, auf das es für Dich ein SO positives sein wird. Und ich würde mich sehr freuen, Dich persönlich auf einem meiner Workshops kennenzulernen, oder wiederzutreffen.

LG und ein frohes neues Jahr wünscht Dir

Deine Tanja

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.