Einfach selber gestalten: Karten

Puh! Heute haben mein Mann und ich uns mal einen heilsamen Nachmittag in der Sauna gegönnt, und zwar im Aquana in Würselen. DAS hat echt gut getan, vorallem meinen Mann. Hervorragend dafür geeignet war die 60° C Kräutersauna mit Minzblättern. Nicht zu heiß- schließlich soll der Kreislauf nicht zu sehr auf Hochtouren laufen.

Frisch und munter zeige ich Euch heute mal wieder ein Kärtchen in meinen derzeitigen Lieblingsfarben: flüsterweiß-Anthrazit-Saharasand und Mango. Leutz: mir fehlt der Frühling mit all seinen Blumen und Schmetterlingen. Ok, Sonne schien heute fast den ganzen Tag (mehr oder weniger), aber kalt ist es trotzdem… Vielleicht kann ich mit der folgenden Karte den Winter endlich wegscheuchen:

Na, mit Karnevalfeiern gibt datt heut wohl nix mehr… schade! Aber ich kann Männe natürlich auch gut verstehen… Obwohl: mich juckts schon in den Füßen!

Dann feiert mal schön für mich ne Runde mit.

LG Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.