Einfach mal die Seele baumeln lassen!

Dunkles Wetter, kalt, naß.. all das führt mich dazu an Urlaub, Meer, Natur und Kultur zur denken. Da lasse ich sehr gerne die letzten Urlaube revue passieren und träume… Oder ich buche direkt den nächsten (ok, den übernächsten, da der nächste die Prämienreise von Stampin´Up! ist) Urlaub. Wenn ich die Augen zu mache, höre ich das Palmenrascheln an der Playa Bavaro in der Dominikanischen Republik, das Zwitschern der Sperlinge auf Mallorca, den warmen Wind in Las Vegs im Hochsommer.. oder das leckere BBQ in Page. Oh ja.. wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich (glaube ich) immer nur kurz nach Hause kommen, um dann schon wieder die Koffer zu packen. Gerade erst schaue ich mir nebenher noch die letzten Urlaubsbilder an. Träumen ist ja erlaubt.

Und damit auch Du ein bißchen Urlaubsstimmung von mir bekommst, habe ich eine passende, ganz zarte Karte zum Thema gebastelt

Damit der Seestern nicht ganz so dominat hervorsticht, legte ich einen etwas kleineren Streifen von dem schönen SAB (Sale-a-bration) Pergamentpapier darüber.. Auf dem Foto kannst du leider nicht so gut die kl. weißen zarten Sterne darauf erkennen..

Denke daran: heute ist Sammelbestellungstag. Ab 60 € darfst Du Dir eines der vielen tollen Gratis SAB Sets aussuchen, und in der SAB übernehme ich Porto – u. Versand. Falls Du keinen Katalog hast: HIER findest Du alles zum online durchstöbern. Falls Du gerne den Frühjahrs- /Sommerkatalog  und SAB Heftchen als Papierform in Händen halten möchtest: sende mir einfach eine Mail an info@tanjakolar.de und ich mache es gleich versandtfertig.

Und jetzt mache ich die Augen zu und stelle mir wohlig warme Sommersonne vor und wie meine Füße am weißen Sandstrand durch die zarte Brandung laufen.

LG Deinen Tanja

1 Kommentar
  1. Andrea sagte:

    Liebe Tanja!
    Ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Schöne Farben und das Pergamentpapier passt gut dazu. Die Karte macht Lust auf Urlaub, auch wenn das Wetter im Moment gar nicht danach aussieht.
    Da sitzt man doch gerne drinnen im Warmen am Basteltisch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.