Eine Kleinigkeit zu Ostern

Ostern ist ja nur noch wenige Tage hin und auch habe mir überlegt, wie ich einigen lieben Menschen eine kl. Aufmerksamkeit zukommen lassen kann. Ich habe misodann gedacht, das die folgende Box sehr schön dazu passt:

Sind DIE nicht süß? Leider war das Licht eben schon ziemlich schlecht und ich habe sie nur schnell mit dem IPad geknippst.

Die letzten 2 Tage waren sehr ruhig und entspannend. Das Essen war jeweils schnell gemacht und somit konnte ich mich voll und ganz in mein Bastelreich verkrümeln, um noch ein paar Dinge für Samstag vorzubereiten. Samstag? Ja, am Samstag findet bei mir ein Demotreffen statt und ich werde so um die 20 Kolleginnen bei mir begrüßen, z. T. meine eigenen Downlines, aber auch aus anderen Teams. Wir werden sicherlich eine Menge Spaß haben.

Aber auch meine Swaps (Tauschprojekte) für die nächste Prämienreise sind in der Produktion, aber ich zermartere mir immer noch den Kopf, wie das Ganze Schlußendlich aussehen soll. Na, wenigstens stehen die „Rohbauten“ schon… Immerhin etwas, denn lange habe ich dafür keine Zeit mehr, weil mein Mann und ich schon einige Tage früher rüber nach Florida fliegen, um noch eine kl. Rundreise zu machen. Langsam wird´s ernst und ich bin schon SEHR aufgeregt (mein Mann wohl NOCH mehr :party: ) und hoffe nur, daß die Lufthansa Piloten bis dahin wieder arbeiten.
LG Eure Tanja

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.