Eine kl. Geschenk Box UND bombastische Neuikeiten: SU geht in die Niederlande UND Österreich!

Große Stampin´Up! Neuigkeiten werfen ihre „Schatten“ vorraus: Noch in diesem Jahr wird SU seinen Markt für die Niederlande UND Österreich öffnen!
Grootte- stampinâ‘ Up! Nieuws cast hun ’schaduw‘ vooraf: dit jaar is SU haar markt voor Nederland en Oostenrijk open!
Unglaublich oder?
Ongelooflijke of?
Aber nicht nur das, als neue Demo kannst Du in einem Team Deiner Wahl Länderübergreifend einsteigen! Sensationell, oder?
Maar dat niet alleen, zoals een nieuwe demo kunt u in een team in uw keuze aan boord! Sensationele, of?
Der genaue Termin steht noch nicht fest, soll aber definitiv noch in diesem Jahr stattfinden.
De exacte datum is nog niet vastgesteld, maar moeten zeker worden bezit nog in dit jaar.
Wenn Du schon immer Demo werden wolltest, dann bist Du jederzeit im Team Stempelmafie (und natürlich bei mir) herzlich willkommen.
Als u altijd al hebt gewild zijn demo, dan bent u te allen tijde in het Team Stempelmafie (en natuurlijk ook voor mij) welkom.
Bei mir kannst Du von meiner langen Erfahrung bei SU, der umfangreichen Teambetreuung ..  und und und profitieren.
U kunt met mij in mijn langdurige ervaring met SU, de uitgebreide Teambetreuung …. En en en voordeel.
Wenn Du neugierig geworden bist, dann rufe mich doch noch am besten heute an:
Als je nieuwsgierig, dan bel me maar nog steeds de beste vandaag:

Ich würde mich sehr freuen, Dich in meinem Team willkommen zu heißen.
IK zou bijzonder blij dat u op mijn team heet.
(0049)(0)2452- 6 75 71

Meine Tage werden langsam als Demo etwas ruhiger (außer wenn es so tolle News wie gestern gab): man merkt das Sommerzeit ist und viele von Euch in den Urlaub gefahren oder auch geflogen sind… Auch bei uns rücken die Ferien in NRW näher, und ich freue mich sehr auf Samstag, wo ich dann mal endlich viiiiel Zeit mit meinem Sohn verbringen möchte.

In den letzten Tagen war es ruhig hier, weil z. B. gestern viel im Garten erledigt werden musste, Abends Bastelzeit angesagt war und ich gerade vom Arzt zurückgekommen bin, weil mein Ohr zwickt und die Nase .. na ja.. Du weißt schon. Gott-sei-Dank keine Mittelohrentzündung. Ehrlich? Ist ja schon irgendwie affig, wenn man im Juli (Hochsommer wohlgemerkt!) ´ne Erkältung hat.

Aber gestern konnte ich noch was kleines für Dich zaubern:

Zur „Verkleidung“ habe ich mal eines von den Kaffeeuntersetzern (Doilies) benutzt, die doch grad so schwer angesagt sind. Dann noch das kl. Herz in unser Silbernes Papier gestanzt und dieses wiederum mit dem gr. Oval. Ich liebe diese tolle Metalloptik. Die Blümchen sind aus dem Stanzenset „Itty Bitty“ und von mir heiß geliebt!

Aber es gibt auch

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.