Die Würfel sind (nicht) gefallen

Blöde Überschrift, aber sie trifft im Prinzip mein heutiges Projekt. Vor einiger Zeit sah ich eine tolle Dekoidee mit Holzwürfeln bei Pinterest und gleich kam mir die Idee sowas doch auch mal aus unserem Papier zu zaubern. Heute Nachmittag hiel mich dann nichts mehr und ich MUSSTE unbedingt was kreatives zaubern, anstatt vor dem Fernseher zu hocken, und Olympia  zu gucken.

Ich bin ja ganz entzückt von meinem Ergebnis und überlege schon, diese mal als Workshop anzubieten.

Und was sagst DU? Ich hoffe, es gefällt Dir?

Die kl. Blümchen könnte ich im Moment in allen Farben und Größen zaubern. Sie waren ja schonmal vor ein paar Jahren in Mode und haben jetzt wieder ihr gr. Comeback. Völlig zu recht wie ich finde.

Gestern hatten wir ja unseren 2. Auftritt… dieses mal im Wassenberger Färvpott. Total gemütlich und sowas voller guter Stimmung.

Hier mit unserem gestrigen Kapitain:

Hut ab! Leider mußten wir gestern kurzfristig unseren Tanz umstellen, da eines unserer Mädels wegen eines Trauerfalles ausfällt. Herr Gottchen: watt für´n Disaster. So hatte ich jedenfalls das Gefühl, aber der Menge schien es gefallen zu haben und sie haben fleißig mitgesungen, -geklatscht und haben an ihren Plätzen mitgetanzt. Unsere arme Trainerin Judith! Jesses… aber man muss ja auch uns gegenüber fair sein und mal sehen, daß wir alles so um die 40 und 50 Jahre liegen. Ach, was hilfts: ich will mich garnicht rausreden, denn ich habe an vielen Stellen echt verkackt.

Jetzt heißt es wieder fein auf der Couch entspannen und sich vom langen Samstag Abend noch ein wenig erholen.

LG Eure Tanja

EDIT vom 5.8.14: Heute erreichte mich noch eine Einsendung von Claudia ( www.farbenfreude.blogspot.at )

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
20 Kommentare
  1. SilviaH sagte:

    absolut suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper……..einfach klasse…..das ist ein hingucker

    über eine Anleitung würde ich mich freuen :supi:

    LG SilviaH

    Antworten
  2. Heidi A. sagte:

    Hallo, liebe Tanja,
    ich kann mich Silvia nur anschließen, eine wunderbare Idee, und so wunderschön ausgeführt. Sind die Würfel als Verpackung zum öffnen, oder rundum geschlossen? Danke fürs Zeigen –
    Heidi A.

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Hallo Heidi,
      nein, die Würfel sind leer und komplett zugeklebt. Außerdem habe ich sie mit Hilfe einer Heißklebepistole fest aufeinander fixiert, da die Würfel a) stabil stehen müssen und b) nicht bei jeder kleinsten Erschütterung umfallen.
      Freue mich, wenn sie Dir gefallen.
      LG Tanja

      Antworten
  3. Nessie sagte:

    Die Würfel sind richtig hübsch!

    Welche von den tanzenden Damen bist Du denn? Ich kann Dich da gar nicht ausmachen.

    Liebe schottische Grüße, Nessie

    Antworten
  4. Mareike Bode sagte:

    Hallo Tanja,
    die Würfel sind echt klasse! Ich habe solche Holzwürfel draußen im Fensterbrett stehen und liiieeebe sie.
    Auf die Idee, sie aus Papier zu fertigen, wäre ich gar nicht gekommen. Danke fürs Zeigen.
    Herzliche Grüße! Mareike

    Antworten
  5. Sandra sagte:

    Die Idee ist ja mal wieder klasse. Danke fürs Teilen!
    Die roten Blümchen passen perfekt dazu… und mir geht’s wie Dir, die Blümchen müssen im Moment überall mit drauf 😉
    Liebe GRüße
    Sandra

    Antworten
  6. Yassi W. sagte:

    Wow, ich bin gerade erst auf deine Homepage gestoßen und da hab ich gleich diese suuuper schönen Würfel gesehen!!!!!! Wow!! Wirklich gaanz ganz toll sehen die aus! Ich würde mich auch freuen, wenn es dazu eine Anleitung geben würde. :o) Liebe Grüße aus München <3

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Hallo Yassin,
      zu diesen Würfeln habe ich heute ein Video gedreht, welches voraussichtlich morgen auf meinem Blog zu finden ist.
      ich freue mich, daß Dir die Würfel und meine Seite gefallen.
      LG Tanja

      Antworten
  7. Elisabeth sagte:

    Guten Morgen du “ Hüpfdohle“ ;)),
    die Boxen sind wunderschön. Das Glitzerdingsbums hätte ich zwar nicht gebraucht, aber die Farbkombi mit den roten Blümchen sagenhaft! Schade ist nur, dass man/Frau die kleine Blumenstanze nicht einzeln kaufen kann!
    Seufz, so ein ( oder zwei …. ) Kistchen hätte ich auch gerne!
    GLG Elisabeth

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.