Die weiteren Varianten zu meiner Anleitung… Geen nieuwe Infos voor Nederland

Die gestrige Stampin´Up! Städtetour war wieder schön, aber nicht ganz so informativ wie ich mir vielleicht erhofft: groetjes na Nederland!

Geen nieuwe informaties! Waarschijnlijk krijgen wij in het begin van september. Ik beloof je, als ik weet dat iets nieuws, zul je meteen merken dat hier!

So, nun hier die ganzen Varianten meiner Swaps… gerne dürft Ihr diese auch nachbasteln und zeigen (dann aber bitte mit Link/Namen zu meiner Website).

So, nun hoffe ich Euch wieder ein bißchen Input geben zu können…

LG Eure Tanja

10 Kommentare
  1. Kerstin Seybel sagte:

    Hallo liebe Tanja…
    Also wenn ich deine Werke so anschaue, dann traue ich mich fast nicht dir unsere zu zeigen!!!! Die sind ja genial geworden, deine Boxen! *neidischschau*

    Naja, aber es ist ja eine Verlosung und kein Wettbewerb. Das Basteln hat jedenfalls viel Spaß gemacht.

    Ich habe hier keine EmailAdresse von dir gefunden, so habe ich unsere Boxen auf meinem Blog ausgestellt, mit einem Link zu dir, vielleicht kommst du ja gucken.

    Wenn du die Bilder lieber per E.mail bekommen willst…verrätst du mir blindem Huhn bitte deine EmailAdresse?!! :shame:

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Liebe Kerstin,
      war schon auf Deinem Blog und ich weiß nicht was Du hast: Eure beiden Boxen sehen doch suuuupi aus! Die Idee mit den Herzchen muss ich mir irgendwann mal mopsen :grins:
      LG Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.