Die neuen In Color

Die neuen Stampin´Up! Farben liebe ich jetzt schon. Ok, 1-2 sind dabei, die ich nun, auf den 1. Blick noch nicht so ins Herz geschlossen habe, aber der Rest: ein Träumchen.

Nachdem ich nun meine Vororder habe, bastle ich jeden Tag mit den neuen Sachen. Herrlich! Ich kann garnicht mehr aufhören… SO viele Ideen habe ich. Ausserdem bereite ich noch meine Katalogparty am 8. Juni und mein gr. Teamtreffen am 16. Juni vor. Da liegt dann noch einiges an. Somit also noch schöner, daß die Ideen fließen.

Apropos Katalogparty….

Ich lade Dich ganz herzlich zu meiner Katalogparty am 8. Juni ein.

Bei Kaffee / Tee und Kuchen kannst Du in Ruhe im neuen Katalog schauen und die neuen Sachen auf Herz und Nieren testen. Den Katalog bekommst Du an diesem Tag gratis von mir. Bring auch gerne Freunde mit, die auch Spaß am Basteln haben.

Auch ein kl. feines Make & Take habe ich für Dich vorbereitet, welches Du nachbasteln darfst und anschließend auch mit nach Hause nimmst.

Was Dich das kostet? 0 €… Gratis

Allerdings bitte ich um Voranmeldung, damit ich besser planen kann. Schließlich soll ja auch genug Kuchen und Getränke vorrätig sein

Kurze Infodaten:

Wo? Bei mir Zuhause…Grebbener Strasse 41 a, 52525 Heinsberg ( Oberbruch)

Wann? Ab 15 Uhr bis 19 Uhr.. In der Zeit kannst Du kommen, wann es für Dich am besten paßt.

Parken? Bitte auf den P+R Plätzen der Bahn (ca. 150 m von hier / „In der Gansweidt“ Ecke „Urbanstr.“)

Anmeldungen bitte an: info(ät)tanjakolar.de

Noch eine Info in eigener Sache habe ich:

Ab jetzt bin ich nur noch über folgende Telefonnummer erreichbar: 0173 – 880 67 18

Dies ist für eine bessere Erreichbarkeit nötig. Der Festnetzanschluss soll nun nur noch für die Familie sein.

So…. genug Infos.. jetzt habe ich natürlich auch noch was kreatives für Dich:

Und dann möchte ich Euch auch nicht die hübschen Karten vorenthalten, die mich zu meinem Geburtstag ( letzte Woche) erreicht haben. Vielen lieben Dank an alle <3

Von wem diese schönen Exemplare sind, verrate ich Dir jetzt ( v.o.l.n.u): Sandra Prinz, Nadine Schweda, Karen Schmoll und Iris Metzmacher. Sind die nicht alle schön?

Viele weitere Ideen und was ich sonst so zwischendurch noch mache, findest Du auch auf meinem Facebook (like gerne Seite) und Instagram Accout und verpasse nichts mehr .

Stampin´Up! Produkte kannst Du auch jederzeit bei mir bestellen.  Einfach per Mail Deine Wunschliste an mich schicken und ich übernehme den Rest für Dich. Ganz einfach und bequem.

_______________________

Ach Kinners… watt lacht datt Leben doch! Die Sonne scheint und somit ist gute Laune vorprogrammiert. Ok, an der Bikinifigur habe ich aufgehört zu arbeiten: eine Badeanzugfigur reicht völlig. Sowas wird eh viel zu sehr überbewertet, oder findest Du nicht?

Folgendes bitte lustig verstehen:

Der Körper streikt in den letzten Wochen und Monaten und mein bester Freund ist aktuell mein Physiotherapeut. Nein, kein Mitleid.. es ist soweit alles ok. Gestern erst hat der „Sau“hund meine Arm und Rippenbereich masakriert und der Dank ist ein fetter Muskelkater vom Oberarm bis hin auf den oberen Brustkorbbereich **lach**. Nee, watt herrlich. Ehrlich! Ich musste SO lachen! Kein Witz.. oder, ja, doch **LOL** Nun werde ich auch noch zum Gespött meiner Familie.. soll ich doch nun immer einen 5 kg Sandsack auf meinem Kopf balancieren und zur Schau stellen. Himmel! Wenn mir einer vor 20 Jahren gesagt hätte, daß älter werden auch gleichgesetzt mit Veräppelung wird..dann hätte ich glatt beschlossen, ewig 26 zu bleiben. Oh halt! Da wäre dann ja auch die Bikinifigur wieder da. Jesses! Irgendwann habe ich wohl was falsch gemacht **lach**

Ach, was soll´s.. wenn´s weiter nichts ist, alles ok.

Oh, heute morgen war hier auch wieder was los: der Mann stand mit einer Hand voll kl. Meisenküken in der Wohnung. Die kl. Fluffibälle hatten sich zu früh aus dem Nest gemacht. Unsere Blaumeisen brüten seit über 20 Jahren regelmäßig in der Hauswand. Ich liebe diese kl. putzigen Kerlchen. Nun wollen wir hoffen, daß sie nicht wieder runterfallen, denn die Eltern füttern sie nun fleißig weiter auf dem Balkon. Nur blöd, daß Mieze das Geflatter mitbekommen hat. GsD kommt sie da nicht dran, aber ihr Blick verrät Bände: Essen auf Flügeln. Sie sabbert und knöttert schon fleißig vor sich hin.. Tja, das ist wohl die Natur der Dinge.

In diesem Sonne: genießt die Sonne und das Leben!

Liebe Grüße

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.