Die Gewinnerin des Candys steht fest

Huhu!
Nach ausgiebigem Faulenzen auf der Luftmatratze im Pool (der endlich fertig ist **froi**) und noch ein paar leckeren Raviolis, habe ich endlich die Verlosung gemacht. Zeuge ist mein Mann, der die Fotos gerade dabei geschossen hat…




Liebe Tina Ba…. Herzlichen Glückwunsch!
Du darfst Dir einen Einzelstempel (bis zu einem Wert von 13,95 €) aussuchen, egal ob aus dem neuen HW Mini, dem noch aktuellen Ideenbuch oder Du kannst auch gerne noch bis zum 1.10. warten und Dir aus dem brandneuen Ideenbuch einen aussuchen… ganz wie Du möchtest…

Jetzt musst Du mir nur noch Deine Adresse per Mail schicken an folgende E-Mail Adresse: tanjakolar@aol.com

All die anderen von Euch haben mir geniale Ideen geschickt, für die ich mich ganz doll bei Euch bedanken möchte. Vielleicht sollte ich so eine Challenge mal öfter machen :kiss:

LG Tanja

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.