Der Karnval beginnt heute für mich, dafür heute von mir ein „Stampin Up“ Basic Video

Ab heute bin ich eher weniger Stampin Up Demo, sondern mehr die Jecke die für die Karnevalsdeko zuständig ist. Darum gibt es von mir heute für Dich wieder ein Video. Es ist eines meiner Neuen Reihe „Stampin Up Basics“. Mit diesen Videos möchte ich einfach ein paar grundsätzliche Fragen beantworten:

Heute fangen wir mit dem Aufbau der Hallodekoration an. Ab 17 Uhr treffen wir Bekloppten uns in der hiesigen Turnhalle und bringen alles auf Vordermann…. Und dabei werden wir alle wieder viel Spaß haben.. Außer ich vielleicht… Warum ? Ach.. ich musste den  Bürgersteig an unserem Grundstück von allem möglichen reinigen, heißt kehren, schaufeln und dabei immer wieder das Auto mit dem Anhänger ein Stückchen nach vorne fahren. Jetzt fragst Du Dich „Watt macht denn die mit´nem Anhänger für bloss den Bürgersteig sauber zu machen!?“. Wenn es nur das Stückchen vor dem Haus wäre: kein Thema und Problem, ABER wir haben noch den größten Teil unseres Grundstückes welches an einem Autobahnzubringer liegt. Kannst Du Dir vorstellen, was DA für ein Dreck liegt? … ÜBER 1 Stunde musste ich das alleine in eisiger Kälte machen. Ja, und jetzt kann ich kaum noch meinen Arm heben. :waas:  Dabei müssen meine Arme für unseren Auftritt fit sein…

Tja, leider habe ich heute keine Zeit mehr, um mich produktiv in meiner Bastelecke zu betätigen… Sorry!

Aber vielleicht kann ich Dir noch ein wenig vom Ablauf erklären, wenn man sich entschieden hat Demo zu werden:

Wenn alle Deine Fragen beantwortet sind und Du den Entschluss gefasst hast selber Demo zu werden, und somit das aktuelle Sale-a-bration Angebot von Stampin UP (ein zusätzliches Stempelset DEINER Wahl gratis dazu) und MEIN persönliches SAB Angbot annimmst, geht es jetzt so weiter…

Zum einen hast Du Dir ja schon Deine Demo des Vertrauens (ich hoffe, ich darf es sein) entschieden, mit der Du nun auch schon in Kontakt getreten bist… Dann füllst Du mit, z. B. meiner Hilfe, Deine Startersetbestellung aus. Bei Deinem Starterset kannst Du ganz viele Sachen, mit Deinen Wünschen selber zusammenstellen. Dann noch den Demovertrag ausfüllen und schon brauchst Du diese Seiten nur noch, entweder per Fax oder Post, an SU senden… Sobald Deine Zahlung des Startersets bei SU eingegangen ist ( Du kannst mit Kreditkarte oder per Überweisung/Bankeinzug zahlen), kommt Deine Ware schon ein paar Tägelchen später zu Dir. In der Zwischenzeit erhältst Du von SU eine Mail, wo alle wichtigen Daten für Dich darin enthalten sind. Hier wäre es schön, wenn wir uns dann nochmal unterhalten könnten und ich Dir ggf. eine kl. Einführung auf der Demoseite gebe.

Eigentlich doch ganz einfach, oder nicht??  Lust bekommen?? Melde Dich doch einfach mal unverbindlich bei mir ….

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.