Der gestrige Minialben Workshop

Der Minialben Workshop mit den Prudukten von Stampin´Up! kam sehr gut an. In kleinerer Runde werkelten wir 2 verschiedene Minis.

Heute zeige ich Euch das 1.:

Es ist quasi eine tolle Pocket-/Taschenvariante: schön kompakt und verbirgt unseren darin enthaltenen Fotoschatz.

Dies ist meine Variante. Die beiden anderen Mädels ( Nadine und Sandra) hatten freie Farb- und Designpapierauswahl. Beide Alben der beiden sind super geworden. Leider habe ich vergessen Fotos zu machen. Es war so gemütlich und wir haben bis spät in den Abend hinein gebastelt UND gequatscht. „Danke Ihr beiden! Es war ein toller Abend mit Euch!“

Und morgen zeige ich Euch das ander Minialbum…

Ich muss mich mal langsam fertig machen, denn wir sind noch zum Geburtstag vom Cousin meines Mannes eingeladen… wie praktisch doch der Wunsch war: Was leckeres zu trinken. Kein Problem! Mein Mann hat leckeren italienischen Rotwein besorgt und ich ließ meinen Thermomix schnell noch weißen Schokoladenlikör UND Eierlikör zaubern. .. Vielleicht hätte ich nicht den Rest aussüppeln sollen?! **hicks**

Bis morgen also!
LG Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.