Der 1.000.000ste Blogclick mit Blog Candy

Ihr seid ja waaaaaaaaaahnsinnig! Menschenskinner! Ich bin sprachlos: da schau ich mal läner nicht in die Statistiken und dann sehe ich heute (was für ne Eingebung), daß diese magische Clickzahl heute Nacht wohl überschritten wurde. Ja, was soll ich dazu sagen? Ich kann es ja kaum glauben, daß Ihr scheinbar alle so gerne hier auf meinem Blog seid. Viiiiiieeeeelen Dank! Vielen, vielen lieben Dank! Auch wenn nicht viele Kommentare kommen (wovon ich jeden einzelnen liebe :love: ), weiß ich dennoch, daß viele von Euch hier vorbei schauen und sich vielleicht die eine oder andere Inspiration mitnehmen. SO soll es auch sein, denn ich liebe es meine Ideen (natürlich) kostenlos mit Euch zu teilen.

Für all die vielen Wort hier sende ich Euch heute mein tiefstes Mitgefühl ( das Ihr das alles lest):

Gesehen und lieben gelernt bei Nadine

Und damit dies auch gebührend gefeiert wird, verlose ich aus diesem Grund dieses hier:

Jeder der ein Kommentar hier abgibt, kommt in den Lostopf. Einsendeschluss ist am Dienstag, den 01.03.14 um 23.59 Uhr. Viel Glück!

Hier ist ab 11.11 Uhr Karneval. Nebenan in der Kneipe vom Uwe (Blues & Rock Café ) wird schon heftigst seid 9 Uhr gefeiert, was man an der lauten Musik mitbekommt. Ach, wißt Ihr, ich finde man soll das Leben genießen, frei nach unserem Motto des diesjährigen Frühjahrs-/ Sommerkataloges „Wir feiern das Leben!“ Richtig so! Also raus Mädels… geht feiern, oder macht DAS worauf IHR Lust habt… ich geh jetzt basteln!

Alaaf und Helau aus dem rheinischen Heinsberg… So sind wir rheinischen Määttsches halt: laut und lustig!

LG Eure Tanja

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
55 Kommentare
  1. Insa sagte:

    Hallo Tanja,
    Deine Karte gefällt mir total gut. Viel besser als der ewig schwarze Hintergrund den ich immer bei Trauerkarten nehme 🙂
    Glückwunsch zu Deinem 1.000.000 Klick…. :party:
    LG Insa

    Antworten
  2. Regina sagte:

    Tanja, ♥-lichen Glückwunsch zu den vielen verdienten! Klicks! (einige sind auch von mir *grins*) Wahnsinn!!! , aber auch kein Wunder bei diesen tollen Ideen und Anregungen! Mach weiter so, ich komme dich gerne besuchen!
    Alaaf und Helau!!!! Und viel Spaß!
    LG Regina

    Antworten
  3. Heidi A. sagte:

    Liebe Tanja,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu den vielen Klicks!!! Feiere recht tüchtig, viel Spaß beim Karneval :party: , aber du bist ja „geübt“. Und nochmals herzlichen Dank für die vielen schönen Ideen, die tollen Bilder und die herzlichen Texte!
    Viele liebe Grüße –
    Heidi A.

    Antworten
  4. scrapkat sagte:

    Liebe Tanja,
    Glückwunsch zu den Clicks! :supi:
    Deine Trauerkarte gefällt mir sehr gut, dezent aber sehr edel ist sie geworden!

    Gruß und viel Spaß beim Karneval feiern,
    scrapkat

    Antworten
  5. SabrinaG sagte:

    Glückwunsch!
    Ich bin auch ehr eine Leserin die sich hier gerne inspirieren lässt
    und selten zum kommentieren kommen, deshalb hier mein dickes, fettes,
    DANKE SCHÖN an Dich! :kiss:

    Antworten
  6. Esther sagte:

    Liebe Tanja!

    Das ist ja eine ganz schöne Menge! Ich gratuliere dir zu deinem tollen Blog, der so viel Anklang und Interesse findet!

    Liebe Grüße,

    Esther :party:

    Antworten
  7. Claudia D. sagte:

    Hallo Tanja!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so viiiiiiielen Klicks. Ich mag deinen Blog total und bastele auch oft was nach, wie z.B. deinen tollen Würfelturm:-))
    Mach weiter so
    Liebe grüße Claudia

    Antworten
  8. Lena sagte:

    Hallo Tanja.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen klicks.
    Ich schaue regelmässig bei Dir vorbei und habe auch schon so manches nachgebastelt.Mach weiter so.
    LG Lena.

    Antworten
  9. Grejtna G. sagte:

    Alles Gute zu der wahnsinnigen Klickzahl :supi:

    Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen und Spaß dabei. Feiere schön!

    LG

    Antworten
  10. Tanja sagte:

    Hallo Tanja,

    ich schaue schon seit langem immer wieder auf Deinem Blog vorbei und hole mir immer wieder Anregungen von Deinen schönen Werken. Herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks. Ein Paar sind von mir – hihi

    Noch einen schönen „Weiberfasching“.

    LG
    Tanja

    Antworten
  11. Stina sagte:

    Hallihallo…
    …und Glüüüückwunsch, dass so viele von uns gern bei dir gucken kommen…ich ja auch.
    Bitte, bitte, bitte genau weiter so und nicht viel anders machen.
    LG Stina

    Antworten
  12. SilviaH sagte:

    Hallo Tanja!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks
    ich komme gerne bei dir vorbei

    bist du sicher das du den 1.3.14 meinst ❓

    LG SiviaH

    Antworten
  13. Caline sagte:

    Hallo Tanja,
    das ist ja wahnsinn – 1 Mio Klicks!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch und mach weiter so mit so tollen Projekten – dann klappts auch mit der nächsten Million
    LG
    Carola

    Antworten
  14. Heike sagte:

    Moin Tanja,
    da muß ich Dir mal ganz dolle gratulieren: 1 Mio Klicks ist echt der Hammer! Aber ich kann es sehr gut verstehen: Dein Blog ist wirklich eine tolle Inspirationsquelle. Toll, daß Du das mit uns allen teilst – danke dafür.
    LG, Heike

    Antworten
  15. Beate sagte:

    Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu soooooooooo vielen Klicks. Ich schäme mich gerade etwas, weil ich auch oft auf deinem Blog vorbeischaue, aber nur ganz selten mal einen Kommentar abgebe….
    Bin allerdings über den 01.03 gestolpert……das ist am Samstag

    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen
    LG Beate

    Antworten
  16. Julia sagte:

    Hallo Tanja, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Aber das ist kein wunder, bei den tollen Sachen die du fertigst. Bin gerne auf deiner Seite. Du inspirierst mich! Wünsche dir einen schönen Abend, Julia aus Bayern

    Antworten
  17. B.W. sagte:

    Alaaf auch dem Selfkantland;))
    Herzlichen Glückwunsch.Ich schaue auch oft und gerne auf deiner
    Seite vorbei.Mache weiter so.Bis bald. Liebe Grüße Birgit

    Antworten
  18. Nessie sagte:

    Wow! 1.000.000 Klicks, das Haut einen schon um! Aber Dein Bog ist ja auch klasse – und ich lese ihn schon ewig und drei Tage- auch wenn ich nicht so oft kommentiere, wie Du es verdient hättest!
    LG Nessie :love:

    Antworten
  19. Claudia Lühn sagte:

    Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch. Deine Seite ist aber auch super. Kein Wunder, dass soooooo viele Leute deine Seite anklicken. Diese Karte ist echt schön. Die werde ich auf jeden Fall mal nachbasteln. Mach weiter so. Ich hole mir immer wieder gerne von dir die Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten
  20. Verena sagte:

    Hallo Tanja,

    was soll man bei dieser gigantischen Zahl noch sagen, außer

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Auf die nächsten 1.000.000 Klicks – ich bin sicher, das schaffst Du spielend. :supi:

    Viele Grüße!

    Antworten
  21. ilse sagte:

    Hallo Tanja,

    Glückwunsch zu sovielen Clicks. Bitte bleib weiter so kreativ und ich freu mich schon auf den 15.03. Mach weiter so. Ich hole mir immer wieder gerne von dir die Inspirationen.
    gruss
    ilse :supi:

    Antworten
  22. beate sagte:

    Glückwunsch für sooo viele klicks. ich bin eher eine stille leserin von deinem blogg.
    vielen dank für die ideen, die du mit uns teilst.

    GlG aus dem heidiland
    beate

    Antworten
  23. Ina sagte:

    Dann oute ich mich mal als stille Leserin, die jedoch für einige der bewundernswert vielen Klicks verantwortlich ist.
    Herzlichen Glückwunsch zur Million. Und ich bin mir sicher, dass der Zähler bei so vielen tollen kreativen Einfällen ganz schnell weiterrattert.

    LG Ina

    Antworten
  24. Agnes Klingenberg sagte:

    Hallo Tanja,
    auch ich gratuliere zu den vielen klicks. Einige davon gehen sicherlich auch auf mein Konto. Mach weiter so. Freu mich schon auf nächste Woche bei Dir.
    Bis dahin Helau und Alaaf.

    GLG Agnes

    Antworten
  25. Rita Ertl sagte:

    Glückwunsch zu Deinem 1.000.000 Klick, das ist ja gigantisch, aber Du hast es verdient, Du machst ja einfach zu schöne Sachen. Auch ich klicke sehr oft und – schäm – hinterlasse keinen Kommentar, aber meistens bin ich sehr inspiriert von Deinen Ideen.
    Herzlichen Dank – mach weiter so – ich jedenfalls freue mich auf jedes neue Projekt von Dir
    GlG Rita

    Antworten
  26. Christine D. sagte:

    Hallo liebe Tanja.
    Erwischt – Ich bin auch eine von den stillen Leserinnen ! Aber dafür sehr regelmäßig ! Und dies liegt natürlich an Dir ! Eine Karte und anderen Werke finde ich immer super und habe auch schon die eine oder andere Idee übernommen. Da wundert es mich nicht, dass du diese wahnsinns Marke an Klicks geknackt hast ! Herzlichen Glückwunsch ! Und… WEITER SO ! Liebe Grüße aus dem Norden ! :supi: :party:

    Antworten
  27. Linda sagte:

    Hallo TAnja,

    Ich bin ein von deine neue Besucher. Ich habe nur aufs internet rum geschaut und deine Blog gefunden. Ich wohne ins Moment in Braunschweig aber komme von Ursprung aus Echt (NL ) und habe mich dann auch gefreut zu lesen du wohnst in Heinsberg. Ich finde dein Blog total schön und schaue oft vorbei weil die haufig neue Posts hast !! Ich habe SU erst zeit 1 Wochen richtig kenne gelernt und freue mich mal richtig los zu gehen mit kreieren.

    So Herzlich Gluckwunsch zum Klicks und Vielen Dank für deine schöne Posts !
    LG
    Linda

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Ulla hat mir gerade noch per Mail geschrieben, daß der volle Kommentar nicht veröffentlicht wurde und deshalb setze ich das Ganze nochmal vollständig hier rein:

      Hallo liebe Tanja
      Herzlichen Glückwunsch!!! Die Klicks hast du dir verdient! Mach weiter so!
      Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Karneval
      Ulla

      Antworten
  28. Sabine sagte:

    Hallo Tanja,

    auch ich gucke regelmäßig bei dir vorbei, kommentiere aber viel zu selten. Dir herzlichen Glückwunsch zu der Mio Klicks!
    Toll!

    Liebe Grüße
    Sabine aus Siegen

    Antworten
  29. Bernadette sagte:

    Glückwunsch liebe Tanja! :party:
    Ja, das ist wahrhaftig eine große Zahl, aber auch kein Wunder, du hast super tolle Ideen die du mit uns teilst. DANKE dafür!
    GLG und mach weiter so :supi:
    Bernadette

    Antworten
  30. Silvia sagte:

    Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu 1.000.000 Klicks. Wahnsinn!!!
    Mach weiter so!

    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Karnevalstage.

    LG Silvia

    Antworten
  31. Nicole G. sagte:

    Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Anzahl von Klicks..

    Da feiert man einmal Karneval und guckt einen Tag nicht auf deinen Blog und was ist? Da gibt’s ein Candy und ich sehe es erst einen Tag später…

    Na so was… aber gefeiert haben wir gestern trotzdem sehr gut :o)

    LG und ein donnerndes Helau aus dem Rheinland

    Nicole

    Antworten
  32. Claudia sagte:

    Das ist ja der Wahnsinn, so viele Klicks. Super!!! Deine Seite ist einfach toll. Ich klicke auch regelmäßig rein und hole mir Inspirationen. Mach weiter so.
    Claudia

    Antworten
  33. Stephanie sagte:

    Woaw was für eine Menge klicks.
    Schön das Du darüber glücklich bist, dann füllst Du deinen blog weiter mit tollen Ideen.
    Das ist schön für uns *lach*
    Danke dafür auch von mir.

    lG
    Stephanie

    Cheers auf die nächsten Millionen.

    Antworten
  34. Marita sagte:

    Herzlichen Glückwunsch !!!

    Deine Seite ist soooooooooooooooo toll.
    Ich schaue immer gerne bei dir rein.
    Weiter so.

    LG, Marita

    Antworten
  35. Tani Web. sagte:

    Hallo Tanja !
    Herzlichen Glückwunsch zu den hammermega vielen Klicks!
    Ein paar sind auch von mir dabei 🙂
    Ich freue mich auf noch ganz viele Blogbeiträge mit vielen schönen Ideen und Inspirationen von Dir!
    Liebe närrische Grüße
    Tani Web.

    Antworten
  36. Maria H. sagte:

    WOW, das sind aber viele Klicks, liebe Tanja!
    Ich staune….. Aber Dein Blog ist auch Super!
    Mach weiter so und es werden nochmal so viele!
    Einen schönen Abend,
    Maria H.

    Antworten
  37. Alex L. sagte:

    Hallo liebe Tanja,
    wow was ne Zahl 1.000.000 das ist der Hammer !!! Aber ich weiss warum:
    deine Seite ist einfach nur schön und deine Ideen sind immer sooooo toll.
    Deswegen bin ich jeden Tag mit einem Klick dabei :love: Mach so weiter
    und vielen Dank für das tolle Candy, ich versuch dann mal mein Glück…
    Liebe Grüsse Alex L.
    Ach ja dein Video zu den Baby Boxen war echt toll anzugucken, werde ich auf jeden Fall „nachbauen“….

    Antworten
  38. elynn sagte:

    Hallo Tanja,

    ich gratuliere zu den vielen Klicks, das ist ein schöner Zuspruch! Ich oute mich auch mal als bisher stiller Leser. 🙂 Ich stöber sehr gerne auf Deinem Blog und freue mich über Deine vielen schönen Ideen! Die Karte gefällt mir auch sehr gut, so schön schlicht!

    Danke sehr auch für die tolle Verlosung, da hüpfe ich gerne in die Lostrommel. 🙂

    Schöne Grüße,
    elynn.

    Antworten
  39. Elke sagte:

    Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks – ein paar davon habe ich auch beigetragen 🙂
    Mach weiter so, ich komme immer gerne wieder!

    Liebe Grüße, Elke

    Antworten
  40. Franziska sagte:

    Hallo Tanja,

    Vielen Dank für alle deine tollen Ideen! Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den vielen Klicks!

    Liebe Grüße aus Bayern

    Franziska :party:

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.