Das 3. Türchen öffnet sich

Advent, Advent ein Lichtlein brennt! Heute durften wir die erste Kerze anzünden.

Dieses Wochende war wirklich toll. Nach dem Weihnachtsmarkt im KiGa Würm, standen Sarah Dohlen, Anja Jansen und ich 2 Tage hier in Oberbruch in der Festhalle. Die hiesige Interessengemeinschaft hat einen liebevollen Indoor Weihnachtsmarkt ins Leben gerufen. Und ich war schwer begeistert. Kommen doch immer mehr wieder Märkte mit handgemachten Dingen in Mode. Man hat das Gefühl, die Menschen rücken wieder etwas enger zusammen und freuen sich, wenn was vor ihrer Haustüre angeboten wird. Der Markt wurde auch reichlich von den Besuchern in Anspruch genommen.

Doch jetzt nach 3 wundervollen Tagen, bin ich doch kaputt. Das gebe ich wohl zu. Aber ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so zahlreich unseren Stand besucht haben.

Heute brennt das 1. Licht und ich schicke Dir ein wohlig warmes Licht in Dein Zuhause:

Nun wird es für mich Zeit auf die Couch zu wandern, eine heiße Tasse Kaffee zu trinken und ein Stückchen Schokolade dabei zu naschen. Ab morgen muss ich die Weihnachtsfeier für  mein Team, welches am kommenden Samstag bei mir stattfindet, vorbereiten. Ich freue mich schon sehr, sie alle wieder verwöhnen zu dürfen, denn das haben sich die Mädels alle verdient.

Ab sofort kannst Du Dir bei mir Dein kostenloses Exemplar des neuen Frühlings- / Sommerkataloges 2018 bei mir vorbestellen. Schreibe mir einfach über das Kontakformular, Deinen Namen, Adresse und den Wunsch, daß Du einen haben möchtest.

 

Apropos:

Nächster Sammelbestellungstermin: Freitag 8. 12., 21 Uhr (Einzelbestellungen gehen immer)

Ab 70 € schenke ich Dir die Versandkosten in Höhe von 5,95 € und alles kommt direkt vom Lager zu Dir nach Hause.

  click

  click

click

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.