Das 1. Türchen

Heute ist nun offiziell die Adventszeit eingeläutet! Und das erste Türchen darf geöffnet werden. Ich finde diese Zeit immer magisch und dieses Jahr versuchen, diese auch mal ruhiger angehen zu lassen. Mal schauen, ob ich das schaffe **lach**

In dieser Zeit möchte ich Dir gerne (versuchen) jeden Tag etwas Weihnachtliches zu zeigen, dies können Anleitungen, Rezepte, Annekdoten oder Blog Candy´s sein. Schau also immer wieder mal rein.

Aber als allererstes schau doch mal in den Shop (click), was genau heute alles in diese tolle Ausverkaufsaktion kommt. Der ist immer ziemlich aktuell. Bestellen kannst Du ganz bequem über mich: einfach eine Mail mit Deinen Wünschen an info@tanjakolar.de schicken. Bitte gib immer Artikelnummer, genaue Artikelbezeichnung (gerade bei Farben wichtig!) und aktuellen Preis mit an.

Dieser Adventskalender ist mir in den Sinn gekommen, als ich die neuen Edgelits „Bethlehem“ (HW S. 26) gesehen habe. Gut die Zahlen sind noch aus meinem privaten Fundus, aber der Rest ist alles SU. Boxen sind so angeordnet, daß es aussieht, wie eine Stadt aus dem vorderen Orient. Und die Edgelits untermalen den Gesamteindruck. Meine Gäste waren sehr verliebt in ihre Kalender. Allerdings war der auch Fleißarbeit. Sehr ruhig war es an dem Abend, SO konzentriert waren meine Gäste.

Faaaaalls es Samstag und Sonntag hier etwas ruhiger ist.. keine Bange, ich jetzt 3 Tage auf Ausstellungen (Heute im Kindergarten Würm, Samstag und Sonntag mit Sarah Dohlen bei uns in Oberbruch in der Festhalle). Komm mich gerne besuchen. In der Festhalle kannst Du sogar kostenlos eine Weihnachtskarte basteln.

 

Apropos:

Nächster Sammelbestellungstermin: heute Freitag, 21 Uhr (Einzelbestellungen gehen immer)

Ab 70 € schenke ich Dir die Versandkosten in Höhe von 5,95 € und alles kommt direkt vom Lager zu Dir nach Hause.

  click

  click

click

3 Kommentare
    • Tanja Kolar
      Tanja Kolar says:

      Hallo Biggi,

      vielen lieben Dank.
      Als Untergrund habe ich so ein Deko Holztabelett genommen. Dann die Grundmaße gemessen und die Boxen dazu konstruiert, so daß sie schön da rein passen.

      LG Tanja

      Antworten
  1. Birgit K.
    Birgit K. says:

    Hallo Tanja,
    der Adventskalender ist traumhaft schön, absolut stimmig!!! Die Fleißarbeit hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt!!
    Viele Grüße
    Birgit

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.