Das 1. große Stempelmafia Teamtreffen

Hui… was für ein tolles Stampin´Up Treffen von Maren und mir (bei mir hier). Es sind SOOOO viele von uns gekommen, sogar Grit aus Rostock kam ganze 650 km zu uns (was mich natürlich SEHR gefreut hat). Ein toller Tag, eine echt gei… Truppe und viiiiel Spaß waren angesagt: ich glaube, ich habe schon lange nicht mehr SO viel gelacht!

Gut … gut.. mal von Anfang an:

Freitag Abend trudelte Grit nach einer schier unendlichen Fahrt völlig geschafft hier ein. Die Begrüßung viel wieder supi herzlich aus und nach einer leckeren Pizza quatschten wir noch sehr lange. Damit sie nicht extra ein Zimmer in einer Pension nehmen musste, schlief sie natürlich bei uns… versteht sich doch, oder?! Ja, und gestern haben wir beide noch die letzten Vorbereitungen erledigt, damit dann Schlag 12 Uhr die ersten Kolleginnen eintrafen, die mit tollen Leckereien das Buffet bestückten.

Nach einer kurzen Phase des „ankommens“ wurden schnell die Swaps getauscht ( ein Gewusel sag ich Euch!!!)und dann Essen gefaßt.  E i n   Schlemmerbuffet sage ich Euch.. alles war da von leckeren Salaten bis zu tollen Kuchen. Es war soviel, daß sie noch nichtmal von mir ein Grillwürstchen wollten: “ Brauchste nicht, wir sind SO pickepacke satt und es ist mehr wie genug da!“ Ok, das wäre also auch prima gelaufen!

Von verrückten Hühnern und Quatschtanten sind mehr wie genug vertreten und diejenigen, die eher etwas ruhiger waren, wurden angesteckt und lachten lauthals mit. Fast alle waren sie da: Iris, Susanne, Sandra Kn., Anja, Lilli, Grit, Silja, Vanessa, Nicole, Irene, Nadine, Kirsten, Olga und natürlich unser Stempelmafia Maskottchen Nic


Hier seht Ihr „3 SU Generationen“ auf einmal: o.l… Irene, mein „Enkelkind“,o.r… Nadine, „meine Stempeltocher“ und unten seht ihr mein 1. Urenkelchen Kirsten Lenz (ab Oktober wird sie Demo, sie wollte schon eher, doch wenn sie noch ein wenig wartet hat sie ein halbes Jahr Zeit für Ihren Umsatz :supi: )

Aber das es auch einige wichtige Neuerungen bei SU gibt, war das natürlich auch DIE Gelegenheit, um einiges anzusprechen und Fragen direkt untereinander beantworten zu können.  Wir kamen alle überein, daß es uns vorrangig wichtig ist, Spaß als Demo zu haben, daß wir uns gegenseitig helfen und miteinander arbeiten. Und wie Ihr seht: es war Spaß pur!

Leider konnten einige Damen von Maren und mir nicht kommen .. tja, so ist das leider manchmal mit Terminen. Ganz besonders traurig waren die Niederländerinnen Miranda, Agnes und Carin, die natürich auch als kommende Teammitglieder herzlich eingeladen waren. Beim nächsten Mal sind sie garantiert mit von der Partie :kiss:

Damit das alles nicht nur zu dröööch ist, hatten wir 3 Projekte vorbereitet.. Leider hab ich davon keine Fotos gemacht. Vielleicht hat eine von meinen Mädels welche davon gemacht; ich hoffe es!

Ich will uns garnicht so anpreisen, aber wenn Du Lust hast ein wichtiger Teil der Stempelmafia zu werden… Melde Dich doch einfach bei einer von uns!  Hier geht es vorallem um Spaß an der Sache… nichts mehr und nichts weniger! Trau Dich.

LG Tanja

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.