Darf ich vorstellen:

Liebe Stampin´Up Gemeinde…

heute möchte ich Euch gerne unser „neues“ Team vorstellen. Dieses Team beinhaltet alle Mädels von Maren und mir. Wir arbeiten eh schon lange gemeinsam und von daher war es ja naheliegend dies auch mit einem Logo (auf das wir stolz sind) zu präsentieren.

Uns allen ist der freundliche hilfsbereite Umgang miteinander SEHR wichtig, heißt wir helfen und gegenseitig wo wir können….

Wir sind nun alle ein Teil des Teams „Stempelmafia“. Mit unserem Logo wollen wir uns selber ein wenig auf die Schippe nehmen und auch ihr solltet dies mit einem Augenzwinkern sehen.

 

Ich bin der Meinung, man sollte sich selbst nicht immer so ernst nehmen… ich tu´s auch nicht ;o) Wenn ihr schon länger mit dem Gedanken spielt Demo zu werden und Lust auf eine unglaublich nette, hilfsbereite, witzige Truppe habt, meldet euch bei mir, ich beantworte gerne eure Fragen. Per Email oder telefonisch unter 02452/ 6 75 71

Übrigens: Am 15. September 2012 findet unser erstes großes gemeinsames Teamtreffen statt. Vielleicht lernen wir uns dort ja schon persönlich kennen…? Wir würden uns riesig freuen.

Was kreatives gibt es nachher auch (mal wieder). Gestern hatten wir ein Teamtreffen bei mir und natürlich wurde auch, nach einigen organisatorischen Sachen, gewerkelt.

LG Deine Tanja

4 Kommentare
  1. Sandra sagte:

    Hi Tanja… Cooles Logo. Ich hoffe, wir müssen bei der Convention nicht alle mit so ner Figur und so nem Fummel rumlaufen….. ;-). Falls doch, sag rechtzeitig Bescheid, dann verkneif ich mir im Urlaub doch das täglche Eis :-))

    LG, Sandra (mafiös infiziert)

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.