Danke und Gutschein Karte

Während mein Mann und ich uns nun auf dem Weg zu unserer Prämienreise auf Madeira machen, möchte ich Dir dennoch gerne etwas kreatives zeigen.

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und auch viele Kindergartenkinder werden jetzt groß und warten sehnsüchtigst auf ihren 1. Schultag (mal abwarten, wie lange die Euphorie anhält **lach** ). So wurde von den Entlassmüttern ein Big Shot Paket für den Kindergarten geschnürt. Was an sich ja schon mega toll ist, aber es waren sogar noch ettliche Euros über, so daß noch eine A 5 Karte inkl. Gutschein gefragt war.

Meine weltbeste Freundin Anja brachte mich am Dienstag auf die passende Idee…  zu finden im orig. bei: Shannon. Auch ich bin ab und zu mal froh einen kreativen Input zu bekommen.

Dies ist meine A5 Variante dazu:

Wenn Du wieder gerne mein virtueller Reisebegleiter für die Zeit vom 16.6. -21.6. sein möchtest, schau einfach bei mir in Facebook vorbei.

LG Deine Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.