Creative Support Team Blog Hop: Männerkarten

 

Das offizielle Creative Support Team von Stampin´ Up! bietet Dir heute wieder einen kl. Blog Hop.

Dieses Mal zum Thema: Männer Karten

Uff! Zugegeben: Männerkarten sind niiiich so ganz mein Fall. Liegt wohl auch eher daran, daß die Männer, die dann mal Karten bekommen, diese von ihrem Schatz befreien und dann achtlos in die Ecke schmeißen. Wie gesagt, bei mir im Familien- und Freundeskreis ist das so..

Komischerweise, hatte ich heute (nachdem ich neue Ware bekommen habe **breiiiitgrins**) einen Ideenflash und die Karte war in 15 Min. fertig. Mir gefällt sie sehr. Das Stempelset stand erst so garnicht auf meiner „Haben-will-muss-Liste-sonst-sterb-ich“… Doch nun bin ich heilfroh, daß ich es habe. Ok, der Schnurri ist raus, aber hey: DEN kann man sich doch easy selber zeichnen und ausschneiden, oder?

Chici, oder nicht? **giggle**

______________________________________________________

Kleine Anmerkung noch von mir an meine treuen Leser und Kunden: heute sind die letzten Kataloge bei der Post rausgegangen. Und Himmel, es waren nicht wenige… Jetzt weiß ich erstmal was meine arme Postfrau /-mann immer schleppen muss **UFF-SchweißvonderStrinwisch**. F a l l s  DU in den nächsten Tagen kein Exemplar in Deinem Briefkasten findest, melde Dich direkt bei mir. Für alle Neukunden: für nur 5€ Schutzgebühr, erhälst auch Du schnellstmöglich einen Katalog. Sobald Deine erste Bestellund von 50 € hier ist, verrechnen wir die Summe ganz einfach… is doch klar **Bussi**

______________________________________________________

Und jetzt nimmst Du Dir am besten noch eine Tasse Kaffee oder Tee und hüpfst zu den anderen Mädels rüber. Wie alle Blogger würden wir uns auch sehr über einen netten Kommentar freuen.

Martina Duchkowitschwww.tinas-bastelecke.blogspot.com

Fanny Minne  –  www.handmade-by-fanny.blogspot.com

Sigrid Jochhttp://sigridsmeineart.blogspot.de/

Tanja Kolar – hier bist Du gerade

Eva Wenig – http://www.zeit-zum-basteln.de

Alexandra Grapewww.pinselschereco.de

Beate Wackerhttp://werkstickl.wordpress.com

LG Deine Tanja

 

 

10 Kommentare
  1. Martina sagte:

    Na bitte, die Karte sieht doch genial aus!
    Mit dem Stempelset geht es mir genauso – aber jetzt bin ich echt schon am Überlegen, ob ich es nicht doch haben will. In meinem Verwandten- und Bekanntenkreis werden nämlich immer wieder mal Männerkarten (hauptsächlich zu runden Geburtstagen) benötigt.
    vlg Martina

    Antworten
  2. Marina Roth sagte:

    Hallo Tanja,

    kannst Du mir bitte verraten, wie Du den Rand dieser collen Karte gemacht hast? Mit dem Project Life Stift von Hand gemalt?

    Liebe Grüße
    Marina

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.