Convention 2013 schon wieder vorbei… hier mein Swap

Die Stampin Up Convention 2013 in Manchester ist jetzt schon wieder vorbei. Wie schnell das immer geht: erst freust Du Dich soooo lange darauf, schmiedest Ideen, Pläne und wie ich dieses Jahr, planst noch einen Vortrag. Dieses Mal habe ich meinen Mann mitgenommen, als moralische Unterstützung mitgenommen.

Ach, Herrje…. WO soll ich anfangen? Fotos habe ich dieses Jahr nicht so viele gemacht.

Fangen wir doch einfach mal mit meinen Swaps an, die ich für meine Kolleginnen gefertigt hatte. Nachdem die Ketten auf der US Convention so gut angekommen waren, dachte ich mir, warum nicht auch für die Europäische?! ´Natürlich nicht identisch, aber vom Grundprinzip ähnlich, nur daß ich die Brads mit den Winterblüten ausgetauscht habe und die Verpackung sehr winterlich gehalten habe. Mann, watt hatt datt hier jeglitzert! ÜBERALL hat man dieses Glitzer-Glimmer-Gedönste in der Wohnung: sogar auf meiner schwarzen Katze, die es herrlich fand  durch das ganze Gewusel zu schliddern.

JETZT weißt Du sicherlich auch was ich meine…

Vielen Dank an meine Nadine, die mir netterweise Fotos geschickt hat:

Das Innenleben ist schön zart in Himmelblau gehalten, damit das winterliche Flair hervorgehoben wird.

SO schnell war ich meine Swaps noch nie los: 1/2 Stunde und alles war futsch.

Ich muss die restlichen Fotos noch sichten und auch noch Fotos von meinen ergatterten Swaps knipsen…

Sorry, aber ich bin immer noch SO platt und könnte glatt schlafen, weil ich für mich viiiiiiiiiiiel zu wenig Schlaf bekommen habe ( im Gegensatz zu Nadine **knuff**)

LG Tanja

21 Kommentare
  1. Heidi A. sagte:

    Liebe Tanja,
    das kann ich total verstehen, dass alles so schnell weg war, die sind aber auch einfach toll. Und richtig stimmig, wie schade, dass ich nicht tauschen kann :supi: – viele liebe Grüße
    Heidi A.

    Antworten
  2. Dina sagte:

    Oh, deine Swaps waren aber auch der Knaller, liebe Tanja! Vielen Dank fürs Tauschen! Wenn ich mein Schlafdefizit nachgeholt habe (und die angehäuften Wäscheberge abgearbeitet habe…) fotografiere ich gern das Innenleben von deinem Swap! Es war schön, dich wieder zu treffen!
    LG Dina

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Hallo Dina,
      ich kann mich nur anschließen: war toll, daß wir uns wiedergesehen habe. Vielen lieben Dank für Dein Kompliment.
      Schlafdefizit? ICH doch nicht :öhm: Hänge heute schon den ganzen Tag in den Seilen und habe schon bis halb 11 Uhr geschlafen :tired:
      LG Tanja

      Antworten
  3. Helga sagte:

    Ein Swap ganz nach meinem Geschmack mit einer meiner Lieblingssets. Gold ,Silber ist ja voll im Trend also zu 100% eine Punktlandung.
    Nochmals Glückwunsch zu deinem gelungenen Auftritt. Haste ‚jut gemacht!
    Jetzt erstmal tief durchatmen, Füsse hochlegen und dann die neuen Stempelschen ausprobieren.
    LG Helga

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Danke Dir Helga! Freue mich natürlich, daß er Dir gefällt.
      Zum Auftritt: im Nachhinein könnte man sich selber im Hin. beißen. Aber wenn Ihr sagt es war gut, will ich das mal so glauben.
      Habe heute endlich mal meine Girlande fertig gestellt und versucht mein Schlafdefizit auszugleichen.
      Die neuen Stempelchen werde ich morgen Abend mal einweihen, nachdem ich sie ausgiebig vorher gestreichelt habe :LoL:
      LG Tanja

      Antworten
  4. Claudi sagte:

    Hallo Tanja,ich hab einen deiner tollen Swaps vertauschen können. Ich bin so froh drüber und ich habe mich auch gefreut dich mal persönlich kennengelernt zu haben. Dir und auch deinem Mann ganz liebe Grüße

    Dein Vortrag war auch total Klasse.

    Antworten
  5. Rita sagte:

    du machst ein Projekt schöner als das andere, wunderschön, ich möchte ALLES nacharbeiten, bitte gib weiterhin so tolle Anregungen
    lG
    Rita

    Antworten
  6. Carmen sagte:

    Hallo Tanja

    Wow, sind die schön. sie sehen sehr Edel aus.
    Schade, dass ich nicht auf der Convention war. Ich hätte gern mit dir geswapt.
    :tja:
    LG Carmen

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.