Clean & Simple Weihnachtskarte

Eigentlich wollte ich mich ja noch nicht mit Weihnachts Karten beschäftigen, aber 1. komme ich bei den schönen Stempelchen ja schon fast garnicht mehr drum herum und 2. probiere ich gerade so dieses und jenes für den gr. Weihnachtsworkshop am 27. + 28.09. aus. Die einen Entwürfe wandern in die Tonne, die anderen in mein „noch nicht zeigen Fach“ und folgende in die Kategorie: „Hey, da habe ich heute schon was für auf meinem Blog!“

Bin ja z. Zt. nicht unkreativ, aber im Auftrag vom Stampin´Up! Designteam und diese Sachen dürfen wir Euch hier nicht zeigen. Vielleicht wenn sie in Zeitschriften oder so veröffentlicht werden.. ja, dann können wir Euch darauf hinweisen! Tja, wer kennt mich und mein Verhältnis zu Zahlen?? Du? Dann weißt Du, daß der ganze Bürokram (der mittlerweile bei mir als Demo anfällt) nicht meins ist. Mein Nacken ist verspannt, was vom Rechnungsschreiben kommt, denn ich muss ALLES nochmal machen, da mein Rechnungsprogramm nicht so wollte, wie das Finanzamt. Glücklicherweise ist das ein Grund, um meinen weltbesten Ehemann für ne Nackenmassage anzuhauen!

Genug geschnabbelt… hier ist meine sehr clean & simple Weihnachtskarte:

Na? Hast Du auch schon Lust auf die neuen Weihnachtssachen bekommen? Dann schicke mir Deine Wunschliste und Deine Lieblingsstücke könnten schon Ende der Woche Dein Eigen sein.

Heute werde ich mal so rundherum verwöhnt: Mein Mann kochte heute für uns… mmmmhhh… lecker Wildschwein mit Knödeln und Apfelrotkohl! Na, da soll nochmal einer sagen, die Männer wüßten nicht, wie einfach es ist eine Frau glücklich zu machen: man(n) läßt ihnen einfach etwas mehr Zeit zum werkeln und übernimmt die profanen Dinge des Lebens. Das Leben kann soooo schön sein.

 

LG Deine Tanja

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
2 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.