By the Tide

Endlich nenne ich dieses Set mein Eigen! :love:   Und wie passend, da meine Gäste sich gestern dieses Set in Verbindung mit Embossinpulver gewünscht hatten. Soweit ich es abschätzen kann, haben ihnen beide Projekte seeehr gut gefallen.

Das Set stand schon lange oben auf meiner Wunschliste, aber ich finde man muss ja nicht alles direkt haben, oder? Oder doch? Ok, doch muss ich… :rot:

Und morgen freue ich mich auf das Teamtreffen bei Jenni, wo ich gemeinsam mit Janine, Lilli und Anja hinfahre. Aber es werden noch ein paar von meinen Teammädels da sein… wie z. B. Nadine, Irene und Kirsten. Vielleicht sind sogar noch mehr anwesend, von denen ich noch nicht weiß??? Aber leider absagen musste Barbara, da sie mit Grippe flach liegt .“Liebe Barbara, von dieser Stelle aus, wünsche ich Dir nochmals gute Besserung!“

Kuchen ist gebacken und alles andere… Öhm.. meine Swaps brauchen noch den letzten Feinschliff.

LG Tanja

8 Kommentare
  1. Michaela sagte:

    Hallo Tanja!
    War ein schöner Abend gestern 🙂 Die Projekte und das Stempelset sind wirklich toll, bes. embosst. (Wir kommen bestimmt wieder!)
    Viel Spaß im Pott bei Jenni
    LG Michaela

    Antworten
  2. Dina sagte:

    Liebe Tanja, die Box und das Lesezeichen sind superschön geworden! Eine tolle Farbkombi! Ich habe das Set auch und noch kein einziges Mal benutzt…bei der Eiseskälte war mir noch nicht danach, aber jetzt schon!
    Liebe Grüße, Dina

    Antworten
  3. Elke sagte:

    Hallo Tanja,

    dieses Set ist das allerschönste, was der neue Katalog zu bieten hat!
    Danke für Deine Inspirationen, ich glaube, ich muss gleich mal so ein Lesezeichen nachbasteln.

    Herzliche Grüße, Elke

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.