Bunt, bunter, am buntesten…

Hallo liebe Blogleser!

Nachdem ich heute schon viel mit dem Auto fahren mußte, um geschäftliches für meinen Mann in Stolberg zu erledigen, bin ich doch recht schlappi heute. Keine Ahnung warum ich so müde bin, an zu wenig Schlaf kann´s eigentlich nicht liegen….

Um meine Schlafwolken aus dem Kopf zu vertreiben habe ich mich noch schnell dazu entschieden etwas ganz fröhliches und sehr farbenfrohes zu werkeln. Diesen Bücherwurm habe ich, wie sollte es sonst auch anders sein, im Ami Net gefunden… na ja, jedenfalls so ähnlich. Mit der Überlegung, daß wohl Kinder auch auf dem Wichtelmarkt sind und ebenso gerne Bücher lesen, paßte das Motiv doch hervorragend. Es sind (die vorerst letzten, versprochen!) wieder einmal Lesezeichen entstanden.

Für diese Würmer kann man perfekterweise seine Papierschnipselvorräte etwas abarbeiten und ganz toll mit den Stanzern von SU arbeiten. Schwuppdiwupp setzt man mit recht wenigen Handgriffen ein tolles Motiv zusammen. DAS können sogar Kinder!! Die Bücher habe ich mit der Word Punch gestanzt und mit meinen neuen Markern und dem weißen Gel Pen bearbeitet.

Mir gefallen die lustigen Bücherwürmer. Und wie geht es Euch?? Auf Eure Reaktion bin ich doch schon sehr gespannt.

__________________________________________________________

Noch was in eigener Sache:

TAG DER OFFENEN TÜR

Morgen findet unsere regelmäßige Scrapbookeria statt, genauso ist „Tag der offenen Tür“. Dies hatte ich so beabsichtigt, denn diejenigen von Euch die gerne „nur“ mal zuschauen wollen, oder einfach im neuen Ideenbuch schnöfen, können dies herzlich gerne tun. Seid also willkommen. Und wer mag, kann sich ganz einfach dazu setzen und ein Make & Take machen. Oder aber, wie die anderen, Weihnachtskarten werkeln bis das Papier brennt. Für nur 6,50 € kannst Du beim Material aus dem vollen schöpfen und einige neue Stempel ausprobieren… ja, sogar die neuen Clearmount Stamps habe ich hier…. **zwinker**

Wir würden uns alle freuen noch neue Gesichter in unserer Runde begrüßen zu dürfen.

Bis morgen Eure

Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.