Bsss…bssssssss… Von Bienen und Waben

Ah, die neuen Stampin`Up! aus dem Frühjahrs-/Sommermini sind sooo schön und ich bin ja ein riiiiesen Fan von Bienen und Waben. Pff… was liegt da für mich näher, wie die nächste Karte.

Morgen und übermorgen bin ich nicht zu Hause, da die liebe Jenni ein Wochenend Teamtreffen für uns vorbereitet hat… DA bin ich mal sehr gespannt! Alleine fahre ich nicht, sondern mein Nadinchen nimmt mich mit und mit Maren teile ich mir ein Zimmer: Datt wütt en Spaß! Bericht folgt in den nächsten Tagen…

LG Eure Tanja

8 Kommentare
  1. Nicola Gräper sagte:

    Huhu Tanja!
    Deine Bsssss Karte und totaaal schön geworden.
    Erst dachte ich, dass ich mit den Waben nichts mit anfangen kann aber mittlerweile hat sich meine Meinung geändert und nachdem ich mir nun Deine hier anschaue, hat das meine letzten tolle Karte

    Antworten
  2. Michaela sagte:

    Hallo Tanja,
    viiiiiieeeeeel Spaaaaaaaaß bei Jenni!
    Deine Karte macht richtig Vorfreude auf den neuen Katalog. :supi:
    Bin echt gespannt.
    LG Michaela

    Antworten
  3. Heike sagte:

    Moin Tanja,
    eine super Karte hast Du gezaubert…
    Verrat mir mal bitte, wie Du die die Sechsecke gewerkelt hast – ich finde keine für mich brauchbare Lösung…
    LG, Heike

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Hallo Heike,
      ich muss gestehen, daß ich mir Hexagon Spellbinders gekauf habe. Aber wenn Du das Produkt kaufen wirst, womit ich das Papier geprägt habe, brauchst Du sie „nur“ entlang der Prägelinien auszuschneiden: das klappt super, haben wir auch am WE bei Jenni so gemacht.
      LG Tanja

      Antworten
  4. Jenny sagte:

    Hallo Tanja,

    deine Karte sieht richtig klasse aus! Die Farben, die süßen Details und die „Waben“ gefallen mir wahnsinnig gut!

    LG & ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny 🙂

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.