Brauche ich die Handstanze? Oder doch lieber die Big Shot?

Das werde ich sehr oft gefragt und ich kann es pauschal nicht beantworten. Die Big Shot ist absolut vielseitiger, dafür schaffe ich schneller meine Arbeiten mit den Handstanzen. Und genau diese Fragen stellte mir auch letzten Samstag meine Gastgeberin in Darmstadt. Und eben aus diesem Grund habe ich 2 Karten zu Weihnachten gewerkelt: 1 x ohne Big Shot, und 1 x mit.

Variante A nur mit Handstanzen:

Variante B mit der Hilfe der Big Shot:

Welche Variante gefällt Dir besser? Ich persönlich mag mich garnicht entscheiden.

Die nächste Frage, die ich oft höre ist: Was magst Du lieber? Die Gänseblümchen- oder doch lieber die Stiefmütterchen Stanze? Morgen zeige ich Dir meine beiden Kartenvarianten zu dieser Frage.

Just im Moment wurde ich mit meinem neuen Tutorial fertig, was Du ab nächsten Monat wieder bei allen Mitgliedern unseres All Tutorial Bundle Teams mit einer Bestellung geschenkt bekommen kannst, oder Du bestellst es gg. einen kl. Betrag bei einem von uns.

Mein Tag war heute recht unspektakulär (was ja auch mal gut ist) und ich nutzte die Zeit, a) um mein Projekt für das Tutorial Team fertig zustellen, b) das Tutorial dafür zu schreiben und c) einige Projekte mal zu fotografieren, die hier schon fertig liegen, und meinen heutigen Blog Beitrag zu schreiben.

Zwischenzeitlich denke ich dann auch über dieses, jenes und welches nach.. Eines dieser Gedanken war, daß ich wieder gerne mehr zu Euch nach Hause kommen möchte, um mit Euch gemeinsam kreativ zu werden. Hast Du Lust eine Stempelparty mit mir zu machen? Ich komme zu Dir nach Hause und wir basteln gemeinsam mit Deinen Gästen 2 wundervolle Projekte, die auch super für Anfänger geeignet sind. Melde Dich einfach bei mir: info@tanjakolar.de

Liebe Grüße

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.