Blumige Ostern

Wenn das Wetter weiter so mild bleibt und die Sonne noch ein biiiiißchen mehr durchkommt, dann haben wir sicherlich schon schöne Ostertage voller bunter Blumen und summenden Bienen. Gut, die eine oder andere Biene hat sich schon aus dem Winterquartier raus verirrt, aber so komplett ideale Bedingunen hat sie noch nicht.

Mit folgender Karte versuche ich mal mein Glück. Vielleicht traut sich die Sonne morgen wieder raus und ich kann meine blühenden Kamelien etwas genießen.

Die Idee zu dieser Karte habe ich von zwar von Pinterest, aber die Urheberin ist Sharan Hashimoto Burkert. .Ich habe sie abgewandelt, doch trotzdem möchte ich mich bei Ihr bedanken für die tolle Idee.

Da es jetzt schon recht spät ist, werde ich mich nun zu meinem Mann gesellen, der mich schon den ganzen Nachmittag nicht zu Gesicht bekommen hat, weil ich bei Moni zum Geburtstagskaffee eingeladen war.

Liebe Grüße

Deine Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.