Blumen für das Brautpaar

Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir.

Die Temperaturen sind hier wieder gefallen und somit haben wir die Gelegenheit hier genutzt, um unseren Pool komplett zu entleeren uns säubern. Leider war er dieses Jahr komplett resistent gg alle Chlorangriffe. Hieß dann: 70.000 Liter Wasser raus, zum Schluss circa 200 Eimer Wasser schippen, weil es für die Pumpe zu flach war, und dann schön „abledern“. So sah er nach dem Abpumpen aus:

Jetzt isser wieder fein, und fängt nun an vollzulaufen. Herrlich! Ich hoffe, der Sommer spielt dieses Jahr mit.

Letzte Woche hat meine Freundin Anja ja geheiratet. Und somit stand fest, daß ich auf jeden Fall etwas selbstgemachtes als „Geschenkverpackung“ basteln muss. Dafür fand ich bei Woolworth diesen chicen Blumenkasten:

Ich fasse mich heute einfach kurz, und wünsche Dir noch einen tollen Pfingstmontag morgen. Schau um 11 Uhr wieder hier vorbei, denn dann ist wieder Global Design Project Challenge Zeit.

Liebe Grüße Deine Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.