Blog Candy zum 70.000 sten Click…. Dieser Beitrag bleibt bis zum 24.01. hier oben angepinnt!

Mit meinem Stampin Up Blog zog ich ja im Juli hier auf diese neue Seite um. Auf der alten Seite ist nun auch schon fast die 100.000 !!!!!!! geknackt und hier sind´s aktuell genau 85509 clicks :staun: …. DAS IST DOCH DER WAAAAAAAAHNSINN, oder :party: ??  Ich hätte vor fast 2 Jahren niemals geglaubt, soooo viele neue Leute kennenzulernen oder sogar echte Freundschaften zu schließen :kiss: . Ihr seid ein ungemein großer bedeutender Teil meines Lebens geworden, den ich nie und nimmer mehr missen möchten. DANKE!!! Und wie versprochen gibt es den weißen Gelstift von SU von mir noch On Top weil wir die 80.000 clicks  geknackt haben UND noch einen Einzelstempel aus dem aktuellen Frühjahrsmini oder Ideenbuch GRATIS dazu, wenn die 100.000 erreicht werden… und das Beste ist: die Gewinnerin darf ihn sich aussuchen!

Für Eure Treue als Leser möchte ich mich jetzt auch mit einem dicken  fetten Blog Candy bedanken.

Um das Candy zu gewinnen 💡 ,brauchst Du keinen eigenen Blog zu haben, aber Du kannst Deine Gewinnchance erhöhen indem Du folgende Möglichkeiten hast:

4 Lose bekommst Du wenn Du in einem Beitrag auf Deinem Blog  über mein Candy schreibst oder ihn in Deiner Sidebar verlinkst.

3 Lose wenn Du einen Kommentar hinterlässt

2 Lose wenn Du bei Facebook auf dieses Candy hinweist

1 Los wenn Du Dich als Verfolger bei Friend Connect (rechts in der Seitenleiste) einträgst.

Gezählt werden alle Lose die bis zum 24.01. 23.59 Uhr hier eintrudeln….

Im Candy enthalten sind folgende Sachen:

1 exklusive Tragetasche von Stampin Up!

1 Geburtstagskalender im Rohzustand (gebunden, aber noch nicht bestempelt und  dekoriert)

1 Holz Stempelset “ Glück“ (neu und unmontiert)

1 Clear Stempelset “ Denk an Dich“ (neu und unmontiert)

1 Stampin Around Behälter für die Standart Rollen

1 Taft-Geschenkband Savanne uuuuund

1 Paket Süße Schälchen rund

Also, wenn DAS kein fettes Candy ist, weiß ich auch nicht….. :LoL:

Aber das ist noch nicht alles: solltest Du Dich entscheiden mit mir gemeinsam einen Workshop/ Bastelparty für die Sale-a-bration zu buchen, kannst Du Dir ZUSÄTZLICH zu den normalen Angeboten von SU (die ist mein persönliches Angebot und nicht von SU!!!) noch einen Stempel GRATIS aus dem Ideenbuch ( S. 14 – 16) oder aus dem Mini ( S. 23) aussuchen. Interesse?? Dann melde Dich über den Kontakt.

Und falls Du mit dem Gedanken spielst auch Demo zu werden, ist die Sale-a-bration der IDEALE Zeitpunkt. Warum?

1. Bekommst Du Dein Starterset ja für unglaublich günstige 169 € im Wert von 330 €(ok… nix neues).

2. Du bekommst von mir  nebst tollen nützlichen Dingen, noch einiges GRATIS dazu… Die vielen Sachen von mir für Dich HIER…. Wenn Du Fragen haben solltest, oder es noch Unklarheiten gibt, ruf mich einfach noch schnell vorher an und ich verspreche Dir ehrliche Antworten. Ehrenwort!

Ich würde mich freuen, viele neue Gesichter kennenzulernen.

So, und nu…. ab an die Lostrommel mit Dir!

LG Deine Tanja

101 Kommentare
  1. Claudi sagte:

    Hallo Tanja,

    gratuliere dir zu so vielen Klicks! Wow hoffe das auch mal zu schaffen bin jetzt fast ein Jahr Demo und es sind 20.000 Klicks geschafft.
    Natürlich würde ich auch gern mitmachen, wenn ich darf???
    Verlinke dich gleich in der Sidebar meines Blogs.
    Kommentat habe ich auch geschrieben
    Verfolger bin ich auch gerade geworden und
    bei Facebook berichte ich dann auch gleich von dem tollen Gewinnspiel.
    Also alles geschafft

    Einen schönen Tag noch und ja auch noch ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir und all deinen Lesern.
    Liebe Grüße
    Claudi

    Antworten
  2. Elke sagte:

    Hallo liebe Tanja,
    tolle Idee mit dem Candy :supi: !
    Ich freu nicht auch immer wieder was neues auf deinem blog zu lesen,mach weiter so :supi:
    LG Elke

    Antworten
  3. Nicole sagte:

    Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Erfolg. Ich freue mich sehr für Dich.
    Dein super klasse Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt und verfolgen tu ich Dich „still“ schon lange“.

    Freue mich weiterhin auf tolle Beiträge bei Dir.

    Danke das ich in den Lostopf hüpfen darf.

    LG Nicole

    Antworten
  4. Sabine sagte:

    Wow, Tanja, dieses Candy ist ja der Wahnsinn!!
    Da hüpfe ich doch gleich mal in deine Lostrommel!
    Übrigens, bei Facebook habe ich dich schon verlinkt und „Verfolger“ bin ich auch schon 😉
    Liebe Grüße und weiterhin einen solchen Erfolg mit deinen Blogs!
    Sabine

    Antworten
  5. Susanne sagte:

    Hallo Tanja,
    OMG … WOW … 72000 Klicks ich bin platt.
    Das ist mal ganz großes Kino. Bitte mach weiter so…. ich freue mich immer wieder über etwas neues auf deinem Blog.
    Danke.
    Kommentar erfolgt, Verfolger = Haken,
    Verlinkung = Haken – nur Facebook – geht gar nicht (sorry).
    LG Susanne
    PS. auf die nächsten 10.000 Klicks…. :supi:

    Antworten
  6. Agnes sagte:

    Hallo Tanja,
    Dein Blog ist ein MUSS für mich. So tolle Sachen, die Du immer basteltst.
    Super, mach bloss weiter so.
    Dein Blog ist halt immer eine Reise wert und so etwas spricht sich halt auch schnell rum…. Siehste wohl.
    :supi: 💡 :supi:
    GLG Agnes

    Antworten
  7. Miri sagte:

    Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch für so viele Klicks! Bin schon eine ganze Weile eine stille Leserin von Dir. Versuch auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Mach weiter so und weiterhin so kreative Ideen!
    LG Miri

    Antworten
  8. Ulrike sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Ich verfolge deinen Blog schon länger und möchte gerne bei dem Candy mitmachen.

    Liebe Grüße Ulrike

    Antworten
  9. Sabine W. sagte:

    WOW !!!

    Das ist ja Waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn !
    Von mir sind auch ganz viele Klicks und ich mach dann mal einen Hüpfer ins Lostöpfchen.

    Mach weiter so mit Deinen tollen Ideen und zeig sie auch immer schön her :öhm:

    Lieben Gruß
    Sabine W. aus G-A

    Antworten
  10. Desiree sagte:

    Hallo Tanja!

    Ach, was für ein tolles pralles Candy. Da laufen mir ja die Augen über.
    Aber nun erst einmal die gebührenden Glückwünsche an dich.
    Deine kreativen Ideen sind wirklich immer wieder toll und ich hoffe,
    daß du uns noch mit vielen solcher Ideen verwöhnen kannst.
    Auf das die nächsten 100.000 Klicks voll werden.

    Liebe Grüße
    Désirée

    Antworten
  11. Manuela sagte:

    Hallo Tanja!

    Das ist ja ein echt tolles Candy.
    Würde mich freuen wenn es klappen würde.
    So was kann man gut als Start gebrauchen.
    Liebe Grüsse
    Manuela

    Antworten
  12. Monika T. sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg! Allein dein Weihnachtsdorf rechtfertigt das doch! Und dein Candy ist so super toll wie deine Ideen auch.

    LG Monika

    Antworten
  13. Sandra H sagte:

    Supertolles Candy. Hab dich direkt mal in der Sidebar unter Candy´s verlinkt
    Mach weiter so, auf die nächsten 70.000 und viel Spass

    Sandra

    Antworten
  14. Sabine Schirm-Springob sagte:

    Hallo Tanja,

    bin gerade mal vom Stempelcafe rübergehüpft!
    :supi:

    Schöner Blog, werde mal gleich weiterstöbern.
    Herzlichen Glückwünsche noch zu deinen vielen Klicks.

    LG Sabine

    Antworten
  15. Bernadette sagte:

    Hallo meine Liebe,
    da versuch ich doch auch glatt mein Glück und hüpf mit ins Körbchen. :supi: Das ich deine Seite täglich verfolge weiste ja. :cup: Und neue Anregungen finde ich bei dir immer. 💡
    GLG
    Bernadette

    Antworten
  16. Ulli sagte:

    Liebe Tanja,

    habe mich gleich mal als neuen „friend“ eingetragen und dein Candy auf meinem Blog verlinkt. Danke dass du uns so ne coole Chance gibts bei dir was zu gewinnen.

    Ich grüße ganz Lieb und wünsche einen schönen Tag.

    Feier deine vielen Klicks!! :party:

    Antworten
  17. Carolin sagte:

    Hallo Tanja,

    so ein tolles Candy, da versuch ich doch gleich mein Glück.
    Und an mir solls nicht liegen, wir schaffen bestimmt auch noch die 100.000 Klicks!

    Viele Grüße
    Carolin

    Antworten
  18. Jasmin sagte:

    Huhu Tanja,

    das Candy ist total klasse, da hüpfe ich doch auch in den Lostopf! Dein Blog ist super, schaue öfters hier vorbei und hole mir Anregungen…

    Glückwunsch zu so vielen Klicks, wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg mit Deinem Blog und viele liebe Kommentare!

    Werd Dein Candy gleich noch in meiner Sidebar verlinken und auf Facebook posten :grins:

    Liebe Grüße Jasmin

    Antworten
  19. Stefanie Rolfs sagte:

    Liebe Tanja,

    das ist ja kein Wunder, dass die Leute deine Seite so oft anklicken.. du hast schließlich immer sooo tolle Ideen!!!
    Wir freuen uns jedesmal, wenn du mit uns einen schönen Abend mit einem Workshop bescherst!

    Weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Steffi :supi:

    Antworten
  20. Becky sagte:

    liebe tanja!

    ich gratuliere dir zu deinem riesen-erfolg und bedanke mich für das tolle candy … gerne nehme ich die chance wahr, ein paar tolle su-sachen gewinnen zu können.

    alles liebe, becky :party:

    Antworten
  21. Tamara Schmidke sagte:

    Hallo Tanja die vielen Kommentare beweisen ja auch wieviel Täglich auf deinem Blog herumsausen.Das ist deine Belohnung für die kreativen seh schönen Dinge die du uns immer zauberst.Ich wünsche dir weiterhin soviele clicks.LG Tamara :party:

    Antworten
  22. Melanie Merz sagte:

    Hallo Tanja,

    seit ich Ende November auf deinen Blog gestossen bin habe ich hier schon einige tolle Ideen bekommen…
    Ganz besonders die vier Adventssonntage waren einfach traumhaft und das Karussell hat jetzt einen Ehrenplatz in meinem Regal und ich will es noch gar nicht wegpacken…

    Danke für die wunderschönen Inspirationen und mach bitte weiter so.

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  23. Petra sagte:

    Hallo Tanja,
    erst noch mal ein frohes neues Jahr. Mach weiter so mit Deinem Blog. Ich besuche ihn täglich. Tolle Ideen.

    LG Petra aus BO 💡

    Antworten
  24. Kleistermonster sagte:

    Hallo,

    ich gratuliere dir auch herzlich zu so vielen Klicks… Das ist in so einer kurzen Zeit wirklich eine große Leistung! Über das Candy würde ich mich natürlich auch freuen und habe mich auch gleich als Verfolger eingetragen…

    LG Nadine

    P.S: Wenn man bei den Stempelhühnern auf den www-Button geht kommt man auf deine alte Seite….

    Antworten
  25. Birgit Becker sagte:

    Hallo Tanja,
    na logisch mach ich doch auch bei Deiner Blog Candy Verlosung mit und ab ins Lostöpfchen. Nach unserem informativen Telefonat hab ich auch
    nochmal gesucht und auch die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen gefunden. Wer lesen kann ist ….. Na ja nicht jeder ist ja so schnell wie Du, da ich ja nur stille Leserin auf Deinem Blogg bin. Die Chance als Stampin up Demo möchte ich auf jeden Fall nutzen.
    Du bist einfach sooo kreativ, da muss ich noch ein bisschen üben, aber
    mit Deiner Hilfe schaffen wir das doch oder ?????
    Viele liebe Grüsse Birgit

    Antworten
  26. Petra sagte:

    Hallo Tanja,
    das ist ja wirklich ein riesiges Candy … da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich bin ansonsten eher eine stille Leserin, verfolge deinen Blog aber schon länger und freue mich über die vielen schönen Inspirationen – DANKESCHÖN!!!

    LG Petra

    Antworten
  27. Melanie sagte:

    Liebe Tanja,
    erstmal noch ein frohes neues Jahr!!!
    Ich schaue wirklich gern auf Deine Seite und bin echt total begeistert von diesem tollen Candy!!! Natürlich möchte ich da mitmachen.

    Mach‘ bitte weiter so…..

    LG
    Melanie

    Antworten
  28. Heike K. sagte:

    :unschuldig: Leider hab ich noch kein eigenen Blog ( hab es mir für dieses Jahr aber vor genommen ) , deswegen möchte ich doch in deinen Blogtöpfchen hüpfen, wenn du den Deckel ein bißchen hoch hebst.
    Ansonsten noch einen herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks.
    L.G. :love: Heike

    Antworten
  29. Sarah Brehmer sagte:

    Huuuhuuuuu… So ich versuche mal mein Glück :supi: jippiii… Und möchte dir natürlich auch von Herzen gratulieren :kiss: ! Ich habe nichts anderes von dir erwartet :LoL: So dann noch viel Spaß beim leeeesen !!!! Lg

    Antworten
  30. Karola sagte:

    Hallihallo!!

    Bin gerade über deine Seite gestolpert, und HEY! Ich muss sagen, die 70.000 Klicks sind wirklich zurecht!
    Werde hier wohl öfter mal stöbern kommen – na, und bei dem tollen Candy das du hier gerade hast, bietet es sich natürlich auch an mit in die Lostrommel zu springen 😉
    Ich wünsche dir weiterhin noch vieeeel Erfolg und jede Menge Klicks (und natürlich Ideenreichtum und Kreativität ohne Ende 😉 )

    L.G. Karola

    Antworten
  31. Tanja sagte:

    Ich möchte auch in den los topf bin heute mal mutig !Ich bin ansonsten auch eher eine stille Leserin, verfolge deinen Blog aber schon länger und über facebook. Super sachen die du da zeigst habe schon vieles versucht nach zu basteln weiter so . Glg Tanja

    Antworten
  32. Julia sagte:

    WOOOW, wahnsinnig tolles Candy hast du, da mach ich doch gerne mit :O)
    Finde deinen Blog echt super, so viele tolle Inspirationen.
    Kein wunder, dass du so viele Klicks und Verfolger hast!
    LG Julia :party:

    Antworten
  33. Ursula sagte:

    Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
    Ist aber auch kein Wunder, bei solch schönen Kreationen.
    Bei mir bist Du als Favorit hinterlegt -im wahrsten Sinne des Wortes-.
    Am Gewinnspiel nehme ich natürlich auch gerne teil.
    Viele Grüße
    Ursula W.

    Antworten
  34. Ute Gockel sagte:

    Hallöchen Tanja,
    ich bin eher ein stiller Leser deines Blog`s, aber bei dem tollen Gewinn möchte ich gerne mitmachen.
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr.

    LG UTE GOCKEL :cup:

    Antworten
  35. Susanne sagte:

    Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch!!! Von so vielen Klicks kann ich nur träumen – seit 1.1.2012 habe ich auch einen eigenen Blog: mit bisher 6 (!) Klicks… Du kannst wirklich stolz auf dich sein: Dein Blog ist sehr schön und ich finde dort ganz viel Inspiration.
    Aber mal ehrlich, dieses Candy ist ja der Hammer!! Wolltest du nicht eigentlich 6 Candys daraus machen?

    Ganz liebe Grüße und mach so weiter
    Susanne

    Antworten
  36. Sandy sagte:

    Hallo Tanja!

    jaja ich hüpf ja schon (hihi)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, bei Deinem Wunderbaren Blog werden es bald noch ´viele mehr sein.

    Lg Sandy aus ERH

    Antworten
  37. Gudrun Bittner sagte:

    Hallo Tanja –
    auch ich möchte dir hiermit gratulieren und mich auch mal bedanken für
    die vielen schönen Anregungen –
    mach bitte so weiter!
    Liebe Grüße – Gudrun

    Antworten
  38. Nadine B. sagte:

    Hi Tanja,

    das ist ja ein wahnsinns Candy, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf hinein und Verfolger bin ich auch gleich mal geworden :supi: ….Mach weiter so…

    Liebe Grüße Nadine B.

    Antworten
  39. Suse sagte:

    Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Bei den tollen Sachen, die du bastelst, würde es mich nicht wundern, wenn bald die 100000 winkt!

    LG Suse

    Antworten
  40. beate sagte:

    hallo tanja,

    da hüpf ich doch gleich mal mit rein :crazy:

    Lg aus dem Heidiland
    beate

    P.S. Glückwunsch zu den vielen Klicks :supi:

    Antworten
  41. Hanne sagte:

    Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg und bei sooo einem tollen Candy möchte ich doch auch gleich mal in den Lostopf hüpfen!
    Danke für die tollen Anregungen – mach weiter so und lieben Gruß,
    Hanne

    Antworten
  42. Lisa sagte:

    hallo tanja!
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem genialen erfolg. ich bin erst vor kurzen im die SU-welt eingetaucht und sauge nun einfach alles ein ;). aus deinem blog hab ich auch schon die ein oder andere gute idee in mein ideenbuch gekritzelt. hehe. und bei deiner verlosung muss ich natürlich auch mitmachen – dann muss ich mich nicht entscheiden welches stempelset ich mir als nächstes kaufe ;).
    viele grüße,
    lisa

    Antworten
  43. Tine sagte:

    Hallo Tanja,

    du werkelst immer so tolle Sachen. :supi: Es macht unheimlich Spaß, auf deinem Blog vorbeizuschauen. Vielen Dank für das Candy. :kiss:
    Liebe Grüße
    Tine

    Antworten
  44. Manuela sagte:

    Hallo Tanja,

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich besuche auch sehr oft deine Seit und ich finde immer wieder wunderschöne Sachen! Weiter und Alles Gute ! :supi:

    Antworten
  45. Susana sagte:

    Liebe Tanja,
    wow, finde ich super wie sich dein Blog entwickelt! Herzlichen Glückwunsch! Wer weiß, vielleicht schaffe ich das auch noch! 🙂
    Verlinke dich sehr gerne in meinem aktuellen Beitrag, sowie auf Facebook, Twitter und WKW!
    Alles Liebe und mach weiter so,
    Susana

    Antworten
  46. Dagmar sagte:

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für das schöne Candy. Leser deines Blogs bin ich schon länger und freue mich, dir zu so vielen Klicks zu gratulieren.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    Antworten
  47. Verena Weber sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog.

    Bin heute zufällig drübergestolpert, habe dich aber direkt in eminen Favoriten gespeichert.

    Wüsche dir weiterhin viel Erfolg

    Verena

    Antworten
  48. sibylle sagte:

    Hallo Tanja,
    ich bin über verschiedene Stempelblogs zu dir gestoßen, weil ich nach Anregungen gesucht habe. Seit ungefähr einem Jahr bastele ich gerne mit Perlen, bin aber vor einigen Monaten auf die Stempel von SU gestoßen und finde das soo klasse, dass ich momentan selbst ein bisschen am stempeln und basteln bin. Meine Mittel sind begrenzt, aber vielleicht ändert sich das ja bald ein wenig :supi:
    Ich habe auf meinem Blog einen kleinen Beitrag über dein Gewinnspiel eingestellt.
    Liebe Grüße,
    Sibylle

    Antworten
  49. Martina sagte:

    Gratuliere zu so vielen Klicks! Das ist ja ein Wahnsinn!!!!
    Nachdem ich ohnehin immer wieder mal bei dir reinschau, hab ich mich jetzt gleich als Verfolger angemeldet. Ich verlinke dein Candy gleich in meiner Sidebar und auch auf FB werde ich gleich darauf hinweisen.

    Liebe Grüße, Martina

    Antworten
  50. Sabrina sagte:

    Da mache ich doch auch mak mit^^

    Echt der Wahnsinn. Schon so viele Klicks. Und es macht immer wieder Spaß deinen Blog zu besuchen 🙂 Also von mir wirst du noch so einige Klicks mehr bekommen 🙂

    Auf meinem Blog verlinke ich dich gleich auch noch und bei Facebook natürlich auch noch!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag,

    Sabrina

    Antworten
  51. Birgit sagte:

    Hallo Tanja, Gratulation zu so vielen Klicks :party: , da muss ich wohl noch gefühlte 100.000 Jahre meinen Blog haben, um so viele Klicks zusammenzubekommen. Mach weiter so, liebe Grüße Birgit

    Antworten
  52. Claudia sagte:

    Hallo Tanja,

    ich gratuliere Dir zu so vielen Klicks. Du hast auf jeden Fall einen neuen Verfolger *hihi*. Ich hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    Antworten
  53. Elisa sagte:

    Huhu Tanja, wow – gratuliere dir zu so vielen Klicks, das is ja der Wahnsinn. Und ein tolles Candy hast du zusammen gestellt, da muss ich mein Glück auf jeden Fall versuchen!

    Hier findest du meine FaceBookPage:
    http://www.facebook.com/pages/Tinkerellas-Bastelwelt/205964199441550

    und hier mein Blog:
    tinkerellas-bastelwelt.blogspot.com

    Ich hab dich chronologisch in die SideBar eingefügt, damit dich da jeder findet!

    Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu gewinnen,

    Lg, Elisa

    Antworten
  54. Laura sagte:

    Hallo Tanja,

    Glückwunsch zu den vielen, wohlverdienten Klicks! 🙂

    Und bei dem genialen Candy versuche ich doch direkt mal mein Glück!
    Das Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt, als Verfolger bin ich auch eingetragen und der Kommentar ist nun auch geschrieben! 😉

    LG Laura

    Antworten
  55. Susanne Berndt sagte:

    Hallo Tanja, schaue seit einiger Zeit auch immer bei dir auf dem Blog vorbei.
    Deinen Candy finde ich ganz toll, habe ihn bei FB gepostet und noch mit vier Freunden geteilt.
    Würde mich natürlich freuen, wenn ich gewinne.
    Habe selbst keinen Block, aber bei FB habe ich ein Album mit meinen Stampin up Ergebnissen, die ich gerne an liebe Menschen verschenke.

    LG
    Susanne

    Antworten
  56. Nadine sagte:

    Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Einige sind sicherlich auch von mir, da stehst nämlich in meiner täglichen Glogrundgangsliste ganz weit oben 🙂
    Vielen Dank für die tollen Ideen und Inspirationen.

    Gruß
    Nadine aus Münster

    Antworten
  57. Beate sagte:

    Hallo Tanja,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen „Klicks“. Dein Blog ist aber auch wirklich super! Da freue ich mich doch, auch in den Lostopf zu hüpfen.

    LG
    Beate

    Antworten
  58. Anja Hohnen sagte:

    Hallo Tanja,
    ich finde es ganz toll, was du uns so hier auf deinem Blog alles zeigst und ich hoffe du hast auch weiterhin Erfolg hast mit dem was du dir vorgenommen hast. Ich hätte gerne eine Postkarte, du weisst was ich meine, alles klar? Vielen dank, das es dich gibt und wir immer zu dir kommen dürfen!!!
    Viel Glück und viel Erfolg wünscht dir von ganzem Herzen deine Freundin
    Anja

    Antworten
  59. Tina B. sagte:

    Wow, das ist eine beachtliche Anzahl von Klicks! Und so einige stammen auch von mir – auch, wenn ich hier meist nur still lese und die vielen Anregungen genieße.

    Aber bei einem so tollen Candy melde ich mich natürlich auch zu Wort und versuche mein Glück.

    Bleib weiter so toll kreativ!

    LG Tina B.

    Antworten
  60. ANja sagte:

    Hallo Tanja,

    also, habe bei Facebook auf dein tolles Candy hingewiesen und hoffe, dass ich jetzt Verfolger deine Seite bin.

    Ganz liebe Grüße und Glückwunsch zum tollen Blog,

    ANja

    Antworten
  61. Karten-Eva sagte:

    Hi Tanja,

    ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2o12 wünsche ich Dir noch!
    Dein Candy ist ja ein Träumchen! Das Stempelset *Glück* hab ich schon
    einige Male vergebens versucht zu ersteigern. Vielleicht ist mir das Glück ja
    bei Deinem Candy hold?!

    Herzliche Grüße

    Eva

    Antworten
  62. su sagte:

    hallo tanja,

    – 4 Lose bekommst Du wenn Du in einem Beitrag auf Deinem Blog über mein Candy schreibst oder ihn in Deiner Sidebar verlinkst. ….erledigt
    – 3 Lose wenn Du einen Kommentar hinterlässt…….erledigt
    – 2 Lose wenn Du bei Facebook auf dieses Candy hinweist……..erledigt
    – 1 Los wenn Du Dich als Verfolger bei Friend Connect (rechts in der Seitenleiste) einträgst…erledigt
    100 % 😉

    dankeschön für den tollen blog inkl candy
    gruss
    su

    Antworten
  63. Sonny sagte:

    Hallo Tanja,
    dein Candy ist ein Traum! Ich bin jetzt einer deiner „Verfolger“ :supi: und habe deine Seite gleichmal verlinkt :party: !
    Gruß Sonny

    Antworten
  64. Anja sagte:

    Hallo Tanja,
    ich bin das erste mal auf deinem blog und bin ganz begeistert 🙂
    und bei so einem leckerchen was du verlost hüpfe ich natürlich auch gerne in deinen lostopf :supi: .
    dann werde ich mal gleich auf meinen blog einen hinweiß anbringen und bei facebook natürlich auch.
    liebe grüße anja aka scrap-anja

    Antworten
  65. Lisa sagte:

    Hallo Tanja,
    zuerst einmal „Herzlichen Glückwunsch“ so viele Klicks. :party:
    Mach weiter so, ich freue mich für Dich.
    Hab gerade meinen Blog in Arbeit und merke wieviel Spaß so ein Blog macht.
    glg
    aus Aschaffenburg
    Lisa :supi:

    Antworten
  66. Sandra sagte:

    Hallo Tanja,

    das nenn ich echt mal ein tolles Candy. Gerne möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen =o)
    Auf meinem Blog habe ich schon einen Hinweis hinterlassen und bei facebook ebenso.

    Und dann wollte ich eben noch schnell mal loswerden, dass ich immer total begeistert bin, von den tollen Sachen, die du immer machst… :unschuldig:

    Liebe Grüße von knuffel (Sandra)

    Antworten
  67. tausednschön sagte:

    halli-hallo,

    ja das ist klasse und geht schnell, habe mein blog noch nicht so lange und staune jeden tag. vielen dank für das tolle candy, bun verfolger, habe dich in der sitebar verlinkt, gebe einen kommentar ab, da hüpf ich doch gleich vielmal in deinen lostopf. danke schön.

    glg tausendschön

    Antworten
  68. Ingrid sagte:

    Liebe Tanja,
    du hast einen echt schönen Blog – Kompliment – kein Wunder das du so erfolgreich bist und sich so viele deinen Blog ansehen. Natürlich würde auch ich mich über das Blogcandy freuen :0)
    Gruss Ingrid

    Antworten
  69. Bastelqueen sagte:

    Wow ein tolles Candy!
    Deinen Blog verfolge ich schon länger und finde deine Ideen immer wieder schön. Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und hüpfe somit auch in den Lostopf.
    LG

    Antworten
  70. erzibügelchen sagte:

    Schönen guten Abend,
    wow – wenn das kein absolutes kreatives fettes Candy ist… 💡
    Doch das ist es! Und ich möchte es gerne gewinnen! Das wäre gigantisch! Hab`s gerade erst entdeckt. Gratulation zu so vielen Klicks in sooo kurzer Zeit!
    Da macht das Bloggen richtig Spaß! Mach weiter so, ich komme wieder! :supi:
    Liebe Grüße erzibügelchen

    Antworten
  71. birgit sagte:

    Hi Tanja!
    Das Candy ist ja der Hammer. Ich bin echt sprachlos und bewundere deine Sachen. Total klasse.
    Ich wünsch dir weiterhin so viele Ideen!

    LG
    Birgit

    Antworten
  72. Anelke sagte:

    Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Aber wundert dich das? Ich komme immer wieder gern auf deinen Blog, um mir Anregungen und Ideen zu holen.
    Mach weiter so! :supi:

    Herzliche Grüße
    Anica

    Antworten
  73. flati sagte:

    Wow, Tanja,dein Candy ist ja der Wahnsinn!!
    Da hüpfe ich doch gleich mal in deine Lostrommel und drücke mir die Daumen.
    Und nun gehe ich mal weiter auf deinem Blog stöbern
    LG Sonja xx

    Antworten
  74. Sunny sagte:

    Candy ist ja eigentlich untertrieben bei diesen tollen saschen. ich verfolge deinen blog schon länger und muss sagen, es ist wirklich toll zu sehen wie sich alles entwickelt hat. lg und mach weiter so

    Antworten
  75. Annette sagte:

    Hallo Tanja!

    Ein super schönes Candy, danke für die Chance es zu gewinnen. Da versuche ich doch gern auch mein Glück, auch wenn ich mir bei der Vielzahl der Kommentare nicht viele Chancen ausrechne.

    Herzliche Grüße –

    Annette

    Antworten
  76. Louise von "Suo ergo sum. Ich nähe, also bin ich" sagte:

    Beim googeln nach tollen Stempelideen, bin ich auf Deinem Blog gelandet.
    Nun bin ich erst mal in dieser Ideenschatztruhe am Stöbern…
    Herzlichen Dank!

    Und ich versuche natürlich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Kleinen Bericht mit Link werde ich gleich tippen und vielleicht bringt er ja auch ein paar neue Leser auf Deinen Kreativ-Blog. Ich gehöre nun auf jeden Fall zu den regelmäßigen Lesern

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden

    Antworten
  77. Heike sagte:

    Hallo Tanja,
    habe deinen Blog erst jetzt über Bastelschlumpf entdeckt, du machst echt tolle Sachen! Habe mich gleich mal als Folgi eingetragen und versuche mein Glück bei deinem schönen Candy.
    LG Heike

    Antworten
  78. Enigma Eden sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfold 🙂

    Und jetzt hüpf ich auch mal mit in den Lostopf und hoffe auf noch mer Erfolg…

    Liebe Grüße
    Und weiter so!

    Eden

    Antworten
  79. Simi sagte:

    Boah… was für ein megaklasse Candy, ich bin platt und versuch auf jeden Fall mein Glück bei dir.

    – hab dich rechts in meiner Sidebar verlinkt
    – bin sehr gerne Verfolger deines tollen Blogs geworden
    – meinen Kommentar liest ja gerade und ich werd dich auch gleich noch
    – auf Facebook weiterempfehlen (http://www.facebook.com/pages/Tanja-Kolar-Seid-kreativ-mit-Tanja/106971932754368#!/profile.php?id=100002339294320)

    somit hab ich alle Kriterien erfüllt *streber* :ätsch:

    schönen Abend
    Simi

    Antworten
  80. Vanessa B. sagte:

    Hey =)
    na endlich hab mich durchgewurschtelt und doch noch den Bereich für die Kommentare gefunden xD
    Wär mein Blogg fertig, wär dieser super Beitrag verlinkt worden, aber das hat nicht sollen sein =)
    Deswegen nur einen Kommentar und eine Empfelung auf Facebook.
    Bin mal gespannt wer das Glück hat =)

    Gruß,
    Vanessa

    Antworten
  81. AllesundMeer sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks 🙂 Bei so einem tollen Candy muss ich auch noch schnell in den Lostopf hopsen.

    LG AllesundMeer

    Antworten
  82. Isabel Heinrichs sagte:

    Ich möchte dir auch gerne zu deinem Blog-Erfolg gratulieren und bei einem solch tollem Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen!!

    Liebe Grüße
    Isabel

    Antworten
  83. Sanne sagte:

    Herzliche Glückwünsche kommen von mir,
    zu deinem erfolgreichen BLOG gratuliere ich dir!
    Verfolge dich – NEIN:-))) – nur deinen BLOG:-)))) tagaus und tagein,
    will doch informiert über deine Kreativität sein:-))))
    Alles Liebe wünsche ich dir noch dazu –
    dies‘ schrieb dir mit lieben Grüßen itspapersue:-))))

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.