Bin dann mal zur Bastelparty

Gleich geht´s nach Hilfarth zu Diana, die dort dann mit ihren Freundinnen schon auf mich wartet. Und für diesen besoneren Abend habe ich mir folgendes Projekt ausgesucht, was Du sicherlich so oder in einer ähnlichen Form auf div. Blogs gesehen hast. Es sollte eine Karte mit einer besonderen Falttechnik sein: gesagt- getan:

Das Stempelset fiel mir wie gerufen in die Hände: Familienzuwachs. Obwohl ich (hoffentlich) aus dem Alter raus bin, um nochmal Mami zu werden, freue ich mich doch immer sehr, wenn sich Paare dazu entschließen Eltern zu werden und dieses tolle Erlebnis des Menschwerdens miterleben. Ist schon eine unglaubliche Sache…Und hiermit sende ich einen gaaaaaaaanz lieben Gruß an Sarah K. in den Süden Deutschlands.

Uuupppss… die Zeit rennt: ich muss mich mal fertig machen… Bis morgen also!

LG Tanja

4 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.