Bee mine… Punchart Karte

Mit meinen Stampin Up Stanzen kann man tolle Motive kreiieren.. Inspiriert durch ein Bastelheft, welches ich heute gesehen habe, entstand diese Karte mit der süßen Biene. Die Linien dazu kupferte ich mir bei meiner lieben Sabrina ab.

Bis vor wenigen Minuten haben wir noch unten gesessen und gebastelt, deswegen halte ich es jetzt kurz… aber wenigstens wollte ich Euch heute mal wieder etwas kreatives zeigen.

Morgen treffen Maren und ich uns bei Maggie: Vorbesprechung für den gr. Workshop… einige wenige Plätze sind noch frei und die Anmeldung läuft auch bald aus. Also zögere nicht.

Denkt dran: die letzte Sammelbestellung zur SAB geht am Freitag raus!!

LG Deine Tanja

4 Kommentare
  1. Becky Green says:

    SUPER CUTE!!!!! You did a WONDERFUL JOB on this!!!!! (Found you through Paper Punch Addiction! ) 🙂 Thanks for Sharing! 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.