Auslaufliste geht heute Abend online!!! Und mein Swapp

Wichtig: Heute Abend geht die Auslaufliste von Stampin´Up! Online. Darin werden alle Produkte stehen, die es nicht mehr in den neuen Hauptkatalog schaffen. Ich empfehle Dir deshalb direkt über meinen Online Shop zu bestellen. Da siehst Du sofort, ob es noch lieferbar ist und die Ware kommt vom direkt vom Lager zu Dir nach Hause !!

Natürlich nehme ich Deine Bestellung auch per Mail entgegen (info@tanjakolar.de). Heute Abend werde ich noch eine Sammelbestellung um 22.30 Uhr tätigen. Wenn Du Dich beteiligen magst, zahlst Du nur das 2,45 € Porto von mir zu Dir… den Rest übernehme ich für Dich. Berücksichtigt werden alle Bestellungen, die bis 22.15 Uhr bei mir eingehen.

Direkt im Anschluss hier, werde ich den Newsletter an meine Kunden fertigstellen und raussenden. Du möchtest wissen, was drin steht? Dann melde Dich noch jetzt zu meinem Newsletter an: CLICK . In diesem Newsletter stehen einige interessante Dinge, die Du nicht verpassen solltest! Du bist Demo? Dann denke ich, brauchst Du meine Infos nicht, oder?

Wie Du sicherlich bei vielen anderen Demonstratoren gesehen hast, waren ettliche von uns ( auch ich) über´s Wochenende auf dem großen Stampin´Up! Event OnStage in Amsterdam. Da haben wir ein Exemplar des neuen  Hauptkatalogs bekommen. Herrlich, sag ich Dir. Darin stehen wirklich tolle neue Produkte und Stempelchen. Bald schon werden eine Menge davon bei mir eintrudeln. Wenn auch DU, ein Gratis Exemplar von mir erhalten möchtest, dann sende mir Deinen Katalogwunsch via Kontaktformular . Vergiss bitte nicht, Deine vollständigen Namen und die Adresse anzugeben.

Auch ich habe es mir nicht nehmen lassen und für meine lieben Kolleginnen einen kl. Swapp zu gestalten. Die Idee war schnell geboren. Von Anfang an, wollte ich auch einen kl. Bilderrahmen werkeln. Und dies ist er geworden:

Die Anleitung dazu ist genauso, wie vom großen Rahmen.

Die Maße hierfür:

1x Karton 21 cm X 21 cm

Falzen reihum bei: 1,5 cm -2,5 cm – 4 cm – 5 cm

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.