Auf zum Oktoberfest!

Das original Oktoberfest in München bleibt natürlich unerreicht und startet schon bald in die Saison 2013. Zugegeben… ich war noch nie dort, aber meine Freunde die dort waren, haben schon viiiel darüber erzählt. Aber auch hier, sogar im Rheinland, möchte man diese  Tradition ein zünftiges Oktoberfest zu feiern, nicht missen. Wen wundert es auch, bei uns dem feierwütigem Völkchen?! Ich sach nur: Karneval!

Die Idee zu dieser Karte kam mir am Strand von der Playa de Palma auf Mallorca als wieder das (Mini)Trüppchen des Oberbayern kam: **ploing** und ich hatte die fertige Karte im Kopf. O weia, watt macht man, wenn kein Stift und kein (unbeschriebenes) Stück Papier in Reichweite ist?? Normalerweise vergesse ich sowas sehr schnell wieder, da ich ein Schussel bin. A b e r … am Abend kaufte ich mir direkt einen kl. Skizzenblock, um die Idee festzuhalten. Zu dieser Idee gesellten sich noch viele andere während unseres Urlaubes. Unglaublich, was doch ein paar Tage Ruhe ohne gr. Input bringen können. Also die Bastelblockade nach der Utahreise ist weg… dafür sieht mein Zimmer, dank des weltbesten Ehemannes, aus, als hätte einer alles in eine Kanone gestopft und in mein Zimmer geschossen. Endlich sind die Freiräume zwischen Schränke und Fenster weg, dank der tollen Unterkonstruktion, die der werte Herr für mich gezaubert hat. Genail. SO sollte es aussehen, nur noch 2 dünne Platten als Abdeckung fehlen. Sieht trotzdem schon gut aus.

„Vielen lieben Dank, mein Schatz :kiss:  !“

Ab morgen werde ich die Projekte für den kommenden Gr. Workshop mit Nadine in  Angriff nehmen. NOCH sind ein paar Restplätze frei, wenn Du also Lust und Laune hast (und schon ein bißchen fortgeschritten bist), melde Dich ganz schnell bei uns!! Es wird ein suuper toller kreativer Tag werden. DAS verspreche ich Euch!

Mann… ich bin grad SO voller Energie und könnte wieder Bäume aussreißen, und auch meinem Hals geht es dank Salbei Bonbons und Halswickeln wieder recht gut… Nur das ewige räuspern geht mir auf´m Keks.

Sodele Ihr Lieben… Ich hoffe, meine Kartenidee hat Euch gefallen?
LG Eure Tanja

8 Kommentare
  1. Agnes Klingenberg sagte:

    Hi Tanja,
    schön, dass Du soviel Input im Urlaub sammeln konntest.
    Die Karte ist sehr schön. Mit dem Hirsch habe ich aber ganz andere Ideen im Kopf, als Oktoberfest, aber sie ist klasse.
    Freue mich auf ein Wiedersehen.

    GLG Agnes

    Antworten
  2. Nadine sagte:

    Hallo Tanja,

    Deine Karte ist der Hit! Ich find sie superschön und werde die Idee wenn ich darf gerne für unsere Wiesn aufgreifen.

    Ganz liebe Grüsse und schön, dass du so erholt wieder aus dem Urlaub zurück bist.
    Nadine

    Antworten
  3. Antje sagte:

    Wow, das ist bis jetzt die beste Karte, die ich mit dem Hirschkopf gesehen habe. Ganz ganz toll!!! :grins:
    Die muss ich auch unbedingt nachmachen. Ich hoffe, du erlaubst es mir auch.
    Liebe Grüße, Antje

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.